WO sind die ganzen neuen Mitglieder?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Highroofer
T2-Süchtiger
Beiträge: 603
Registriert: 11.11.2009 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

WO sind die ganzen neuen Mitglieder?

Beitrag von Highroofer »

Gerade mal nen Blick in die Mitgliedsliste geworfen, da kommen ja tägliche neue Leute dazu.
Frag ich mich nur, warum sich Leute registrieren und dann hier nicht teilnehmne, kurz HALLO sagen
oder Fotos ihres Busses reinstellen?

Naja, vielelicht ist auch einfach die Hemmschwelle zu groß um hier kurz "Guten Tag" zu sagen.

Wenn nicht, darf dieser Thread auch gern als Empfangskommittee missbraucht werden :P
Benutzeravatar
Benschpal
Wohnt im T2!
Beiträge: 1936
Registriert: 18.11.2007 14:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: WO sind die ganzen neuen Mitglieder?

Beitrag von Benschpal »

ich denke das hängt mit den bildern zusammen. denn ich glaub, man kann die nicht sehen, wenn man ned angemeldet ist.

nur mal so eine idee, ich bin immer angemeldet, darum kann ichs nicht sagen, obs wirklich so ist...

EDIT: ok hab das grade mal ausprobiert.... man kann die bilder auch unangemeldet sehen! :thumb:
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Benutzeravatar
B.C.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1943
Registriert: 05.05.2006 09:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 490

Re: WO sind die ganzen neuen Mitglieder?

Beitrag von B.C. »

Bilder sind auch ohne Anmeldung da.

Grüsse

Björn
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: WO sind die ganzen neuen Mitglieder?

Beitrag von Mario73 »

Und wieder eines der großen Rätsel der Menschheit... :wink:
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
Highroofer
T2-Süchtiger
Beiträge: 603
Registriert: 11.11.2009 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: WO sind die ganzen neuen Mitglieder?

Beitrag von Highroofer »

Nee, ich mein eher, 1000 Leute registrieren sich, aber kaum einer nimmt am Forumsgeschehen neu teil.
Ich mein, ich melde mich hier doch an um mich an dem ganzen Thema T2 zu beteiligen.
Benutzeravatar
TAZe
T2-Süchtiger
Beiträge: 372
Registriert: 02.11.2008 15:43
Kontaktdaten:

Re: WO sind die ganzen neuen Mitglieder?

Beitrag von TAZe »

Ich denk mal der gemeine "Neu-User" liest erstmal ne ganzen Weile nur und benutzt fleissig die Suche. Ist doch so das man einen Großteil seiner Fragen mittlerweile hier schon beantwortet findet und erstmal die Gepflogenheiten im Forum kennenlernen will bevor man sich mit eigenen Statements raustraut. Nicht das die "alten Hasen" dann sagen "Guck mal hier und da das hatten wir alles schon!!!" Will damit nich sagen das es hier so ist aber in anderen Foren herrscht da schon ein wesentlich rauherer Ton.

Denk ich mir jedenfalls so...
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: WO sind die ganzen neuen Mitglieder?

Beitrag von FW177 »

Oder haben nur einen post da stehen.
Das sind dann die verkäufer ;-)
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: WO sind die ganzen neuen Mitglieder?

Beitrag von Mario73 »

Und die sind dann hauptsächlich Holländer.Wie heißen die dann?Verkocher?
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: WO sind die ganzen neuen Mitglieder?

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,

die Mitgliederliste ist eben nicht gepflegt -
da stehen haufenweise Mitglieder, die sich schon lange nicht mehr angemeldet haben und nie etwas geschrieben haben...

Und wieso redet ihr nur von neuen Mitgliedern?
Von Berliner IG-Mitgliedern (man schaue auf die IG-Website Karte) kenne ich keinen bisher... (oder?)
dafür ein halbes-Dutzend Berliner Forenmitglieder

Es gibt eben viele die wollen nicht kommunizieren - aus welchen Gründen auch immer!
Treffe auch selten aber immer mal wieder welche an Tankstellen o.ä., die nicht mal auf ein Guten Tag antworten können.

Erfreuen wir uns einfach an dem kommunikativeren Rest der Menschheit! :thumb:

Grüße,
Benutzeravatar
B.C.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1943
Registriert: 05.05.2006 09:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 490

Re: WO sind die ganzen neuen Mitglieder?

Beitrag von B.C. »

an der Tankstelle hast Du ja eigentlich Glück.... ich tanke den T2 nicht mehr wenn ich es eilig habe....
Antworten