BRM-Repro Felgen

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
T2Tom
T2-Süchtiger
Beiträge: 691
Registriert: 22.02.2009 12:41
Wohnort: 67354

Re: BRM-Repro Felgen

Beitrag von T2Tom » 28.08.2010 11:51

B.C. hat geschrieben:sorry, ist jetzt offtopic:
..........
Hi B.C.,

ich möchte wissen, warum Du Dir Gedanken über Off-Topic machst?
Wenn ich lese was Deine "Nachfolger" vom Stapel lassen, da frag ich mich wer hier abseits des eigentlichen Themas,
oder ohne Bezug zum Thema ist.

Tom
Zuletzt geändert von T2Tom am 28.08.2010 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Niemals hätte ich mir träumen lassen, dass zu meinen Lebzeiten die Mehrzahl der Menschen ihr Gehirn
außerhalb ihres Kopfes in einem kleinen, flachen Etui mit sich herumtragen würde."

(Lutz Zimmermann, Braunschweig)

Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8120
Registriert: 30.09.2007 19:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: BRM-Repro Felgen

Beitrag von clipperfreak » 28.08.2010 11:54

Hardtop-Westy hat geschrieben:Ja mein Gott :lol: Mal schauen was das Vanfest diesesmal für mich hat.
Ne Orig.VW Verpackung wäre schön.

Andy, bring dem Kai (Sierragelb) unbedingt so einen Chromrahmen mit, der ist seit Jahren auf der Suche und wir brauchen in Zukunft nicht mehr mit Schraubenzieher übers Treffengelände ziehen nach Einbruch der Dunkelheit

Kai wäre glaub ich der glücklichste Mann sobald er dieses Teil in Händen hält und an seinen T2a anschrauben kann :dafür:
Gruß
Klaus *223

Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3272
Registriert: 03.01.2008 20:54
Wohnort: Paderborn

BRM-Repro Felgen

Beitrag von FW177 » 28.08.2010 12:26

T2Tom hat geschrieben:
B.C. hat geschrieben:sorry, ist jetzt offtopic:
..........
Hi B.C.,

ich möchte wissen, warum Du Dir Gedanken über Off-Topic machst?
Wenn ich lese was Deine "Nachfolger" vom Stapel lassen, da frag ich mich wer hier abseits des eigentlichen Themas,
oder ohne Bezug zum Thema ist.

Tom
Achso dacht wenn er schon sorry jetzt off topic schreibt, können wir ein wenig off topic wetemachen ;-)
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!

Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2323
Registriert: 27.01.2008 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 470
Wohnort: Walddorfhäslach/Reutlingen

Re: BRM-Repro Felgen

Beitrag von Hardtop-Westy » 28.08.2010 12:44

T2Tom hat geschrieben:
B.C. hat geschrieben:sorry, ist jetzt offtopic:
..........
Hi B.C.,

ich möchte wissen, warum Du Dir Gedanken über Off-Topic machst?
Wenn ich lese was Deine "Nachfolger" vom Stapel lassen, da frag ich mich wer hier abseits des eigentlichen Themas,
oder ohne Bezug zum Thema ist.

Tom
Entschuldigung .....................

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste