Seite 1 von 2

BRM-Repro Felgen

Verfasst: 21.08.2010 21:18
von Bonanza
Hallo,
Ich finde die BRM Felgen auf dem T2 einfach Klasse und möchte später auch welche auf meinem Bus.
Nun wollte ich einmal fragen wer diese Felgen verbaut (eingetragen) hat. Welche ET und Reifengröße habt ihr?

Was noch wichtig ist, kosten diese Felgen einem die H-Nummer, und hat vielleicht jemand Bilder von T2´s mir BRM´s? :D
Viele Fragen, ich weiß....
Danke und Viele Grüße,
Bonanza

Re: BRM-Repro Felgen

Verfasst: 21.08.2010 22:16
von FW177
Bonanza hat geschrieben:Hallo,
Ich finde die BRM Felgen auf dem T2 einfach Klasse und möchte später auch welche auf meinem Bus.
Nun wollte ich einmal fragen wer diese Felgen verbaut (eingetragen) hat. Welche ET und Reifengröße habt ihr?

Was noch wichtig ist, kosten diese Felgen einem die H-Nummer, und hat vielleicht jemand Bilder von T2´s mir BRM´s? :D
Viele Fragen, ich weiß....
Danke und Viele Grüße,
Bonanza

Schau dir mal diesen Thread an.
Hoffe er hilft dir, ansonsten Nutte mal die Suche funkrion des Forums.

Re: BRM-Repro Felgen

Verfasst: 22.08.2010 07:29
von T2Tom
Hi Bonanza,

ich finde diese Felge auch sehr schön. Sehr dezent und trotzdem ein "Hingucker" (Blickfang).


FW177 hat geschrieben:Schau dir mal diesen Thread an.
Welchen?


FW177 hat geschrieben:ansonsten Nutte mal die Suche funkrion des Forums.
Entschuldigung, ist das ein Dialekt der in der Gegend von Paderborn gesprochen wird?


Bonanza hat geschrieben:und hat vielleicht jemand Bilder von T2´s mir BRM´s
Grüße
Tom

Re: BRM-Repro Felgen

Verfasst: 22.08.2010 13:26
von Bonanza
Hallo,
Danke Tom für die vielen Bilder.

@FW177:

genau, welchen Thread meinst du?
und die Suchfunktion habe ich auch schon nach BRM "genuttet" ( :mrgreen: ) Aber leider ohne Erfolg

Gruß Bonanza

Re: BRM-Repro Felgen

Verfasst: 22.08.2010 15:59
von T2Tom
Hi Bonanza,
Bonanza hat geschrieben:Was noch wichtig ist, kosten diese Felgen einem die H-Nummer
WARUM?

Die "Original" BRM-Felge war von der Firma Speedwell und wurde 1966 ausf den Markt gebracht.
http://www.kes.u-net.com/speedwell/story.html
Auch Felgen wie EMPI 5-Spoke, 8-Spoke, und Rader sind "Historisch".
Die gab es auch schon in den 60gern und 70gern.
http://www2.cal-look.com/nostalgia/inchpincher2.html

Such Dir einen Prüfer der Dir die Felgen einträgt.
Ich fahre meine EMPI 5-Spoke natürlich auch mit H-Kennzeichen.
Warum auch nicht!

Grüße aus der Pfalz
Tom

Re: BRM-Repro Felgen

Verfasst: 22.08.2010 20:55
von B.C.
sorry, ist jetzt offtopic:
Wenn ich mir die Bilder so anschaue, haben die Federwegbegrenzer vorne?

Re: BRM-Repro Felgen

Verfasst: 27.08.2010 00:20
von FW177
Sorry find den Link echt nicht mehr!
Achso und mit Nutte war nutze gemeint T9 und Tippfehler machens möglich :thumb: !

Re: BRM-Repro Felgen

Verfasst: 27.08.2010 07:26
von bigbug
FW177 hat geschrieben:Sorry find den Link echt nicht mehr!
Achso und mit Nutte war nutze gemeint T9 und Tippfehler machens möglich :thumb: !
Wird da nicht automatisch das meistgenutzte Wort eingesetzt??? :unbekannt:

Re: BRM-Repro Felgen

Verfasst: 27.08.2010 08:06
von Hardtop-Westy
:lol: :lol: :lol: :lol:

Re: BRM-Repro Felgen

Verfasst: 27.08.2010 20:31
von Timo
Wie heißen nochmal diese weißen Felgen mit schwarzen Rand. Warn das die Schwarzrandfelgen oder wie hießen die?