http://www.sonofhibachionline.com
Geiles Ding!
Der Grill für jeden Busurlaub :-D
- Roman
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kann ich voll und ganz bestätigen - macht sich auch gut bei bei Fahrradtour (in der Seitentasche) oder Kanuausflug. Leicht zum Anzünden, aber bis die Kohlen glühen kann es trotzdem ca. 20 Minuten dauern.
Dafür ist nach dem Grillen schnell aufgeräumt: zusammenklappen und ab in die Tasche. Hab allerdings einmal den Bus damit vollgeraucht, weil das Ding in der Tasche ja noch weiterglüht....
Grüße,
Roman
Dafür ist nach dem Grillen schnell aufgeräumt: zusammenklappen und ab in die Tasche. Hab allerdings einmal den Bus damit vollgeraucht, weil das Ding in der Tasche ja noch weiterglüht....
Grüße,
Roman
- aircooled68
- Wohnt im T2!
Re: Der Grill für jeden Busurlaub :-D
Also ich hab den jetzt schon zum 2. Mal gekauft. Den ersten hab ich etwas überstrapaziert. Tja 2 Jahre fast jedes Wochenende ist einfach zuviel gewesen....
Bei dem neuen war noch ne tolle DVD dabei. Die hier.
Vollgeraucht hat der bei mir aber noch nichts. Die Tasche schließt sehr gut und nimmt dann der Kohle den Sauerstoff. Meist kann man ein Teil der Briketts beim nächsten Mal wieder benutzen.
Für einen Mitnahmegrill einfach perfekt. Die Gusseisenroste sollte man beim ersten Mal gut einbrennen, dann hat mein auch kein Problem mit festgebranntem Zeug. Das wird dann einfach beim zuklappen weggebrannt. Mit der Tasche kommt auch kein Schmutz (Asche) ins Auto.

Das war vor 3 Wochen in Italien. Da hat er gute Dienste geleistet. Die Italiener haben echt tolle Grillsachen.

Bei dem neuen war noch ne tolle DVD dabei. Die hier.
Vollgeraucht hat der bei mir aber noch nichts. Die Tasche schließt sehr gut und nimmt dann der Kohle den Sauerstoff. Meist kann man ein Teil der Briketts beim nächsten Mal wieder benutzen.
Für einen Mitnahmegrill einfach perfekt. Die Gusseisenroste sollte man beim ersten Mal gut einbrennen, dann hat mein auch kein Problem mit festgebranntem Zeug. Das wird dann einfach beim zuklappen weggebrannt. Mit der Tasche kommt auch kein Schmutz (Asche) ins Auto.

Das war vor 3 Wochen in Italien. Da hat er gute Dienste geleistet. Die Italiener haben echt tolle Grillsachen.

- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Ok, muss ich haben.
Frage, taugt der auch für zu Hause?

- aircooled68
- Wohnt im T2!
Definitiv!
Ich bevorzuge allerdings zuhause meine Weberkugel... (Aber ich grill auch 2x pro Woche...). Für den normalen 1-2x im Sommer für 2-3 Personen grillen völlig ausreichend.

Ich bevorzuge allerdings zuhause meine Weberkugel... (Aber ich grill auch 2x pro Woche...). Für den normalen 1-2x im Sommer für 2-3 Personen grillen völlig ausreichend.
- Roman
- Wohnt im T2!
@aircooled68: er raucht ja auch nur, wenn man wieder mal nicht weiss, wie man es richtig macht
Roman

Roman
- Highroofer
- T2-Süchtiger
Ich grill ja immer so:

und Espresso machen wir so:

Ist auch ganz einfach.
Bahndamm aufschütten, Holz drauf, Feuer ran, warten.....

und Espresso machen wir so:

Ist auch ganz einfach.
Bahndamm aufschütten, Holz drauf, Feuer ran, warten.....