Westidach im T2?
Westidach im T2?
Hallo!
Bekommt man ein vorne angeschlagenes Dach in einen T2 ?
Mfg Toni
Bekommt man ein vorne angeschlagenes Dach in einen T2 ?
Mfg Toni
Westidach im T2?
Oben drauf mit Spanngurten! Legst decken drunter und dann so. Oder mit Dachgepäckträger.
Nach drin schaffstes ohne Stichsäge nicht.
Nach drin schaffstes ohne Stichsäge nicht.

Re: Westidach im T2?
Hab ich mir fast gedacht.
Danke!
Danke!
Hallo - so entstehen Witze über bestimmte Volksgruppen/Nachbarländer
Wie kommst Du drauf daß so ein Ding innen rein geht?
Ja - eine Möglichkeit vielleicht - Frontscheibe raus und diagonal reinschieben.

Wie kommst Du drauf daß so ein Ding innen rein geht?
Ja - eine Möglichkeit vielleicht - Frontscheibe raus und diagonal reinschieben.
... nur, falls Du es doch probieren willst:
Das kleine Hubdach auch in seiner längeren Version (ca. 1,60 m) passt hochkannt sehr gut in meinen Berlin zwischen Fahrer- und Beifahrersitz.
Daher würde ich auch einen innenliegenden Transport eines Klappdaches nicht gleich ausschließen, wenn Durchgang vorhanden und hintere (Schlaf-)Bank nicht vorhanden ist.
Grüße,
Harald
Das kleine Hubdach auch in seiner längeren Version (ca. 1,60 m) passt hochkannt sehr gut in meinen Berlin zwischen Fahrer- und Beifahrersitz.
Daher würde ich auch einen innenliegenden Transport eines Klappdaches nicht gleich ausschließen, wenn Durchgang vorhanden und hintere (Schlaf-)Bank nicht vorhanden ist.
Grüße,
Harald

Hallo!
Das Dach ist schon Zuhause. Mfg Toni
Das Dach ist schon Zuhause. Mfg Toni
- Roman
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Welcher von beiden ist jetzt "Der neue"? Schönen Wintergarten hast duToni43 hat geschrieben:

Roman
Neu ist keiner, ich habe nur das Dach gekauft, das auf meinen Bus liegt. Der andere gehört den Michi aus Bayern und das Bild stammt aus Rosenheim.Roman hat geschrieben:Welcher von beiden ist jetzt "Der neue"? Schönen Wintergarten hast duToni43 hat geschrieben:![]()
Roman
Mfg toni
- Roman
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Hab nur deswegen gefragt weil bei beiden Bussen auf der Glasfassade dahinter die Aufschrift "Der neue" zu sehen ist - irgendwie witzig bei einem über 30 Jahre alten Bus. Fehlt nur noch ein Hinweis mit "Garantie auf Durchrostung" o.ä. ....
Roman
Roman
Roman hat geschrieben:Hab nur deswegen gefragt weil bei beiden Bussen auf der Glasfassade dahinter die Aufschrift "Der neue" zu sehen ist - irgendwie witzig bei einem über 30 Jahre alten Bus.
Habe ich mir auch schon gedacht.