Die Frechheit der Woche!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Benutzeravatar
alexos
T2-Süchtiger
Beiträge: 286
Registriert: 16.06.2009 20:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Oberösterreich

Die Frechheit der Woche!

Beitrag von alexos » 13.10.2010 16:21

Hallo Leute!


Habe mir gerade ein paar Busbeschreibungen durchgesehen - sagt, haben die Leute noch alle Tassen im Schrank?


Ich vergebe die goldene Zitrone der Woche an: :stupid:


http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=vixiaeesuzyg


Findet Ihr auch solche Leichen?

Benutzeravatar
Gringo
T2-Süchtiger
Beiträge: 1160
Registriert: 02.06.2008 19:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 378
Wohnort: Wo die Wälder noch rauschen

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Gringo » 13.10.2010 16:55

Och, da haben wir schon schlimmeres gesehen. :mrgreen: :wink:

Beim Preis ist halt ne Zahl zuviel, könnt ja auchn Tippfehler gewesen sein. :wink:

Ich find die Schubladen unterm Armaturenbrett ja mal schweinegeil. :thumb:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"

Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8092
Registriert: 13.08.2007 19:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Wohnort: Zwischen Böblingen und Calw
Kontaktdaten:

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von bigbug » 13.10.2010 17:00

Gringo hat geschrieben:

Ich find die Schubladen unterm Armaturenbrett ja mal schweinegeil. :thumb:
Das Original Westfalia Älmhult, Banause!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild

Benutzeravatar
Gringo
T2-Süchtiger
Beiträge: 1160
Registriert: 02.06.2008 19:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 378
Wohnort: Wo die Wälder noch rauschen

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Gringo » 13.10.2010 17:12

bigbug hat geschrieben:
Gringo hat geschrieben:

Ich find die Schubladen unterm Armaturenbrett ja mal schweinegeil. :thumb:
Das Original Westfalia Älmhult, Banause!
Jetzt wo Dus sachst Thomas. Na klaa :gut: . Wär doch mal was für die Bucht, ultrahammer-rares Teil, Startgebot 500 Ocken, wenn da einer drauf abknipst kriegt er den goldenen Löffel in Joghurt. :mrgreen:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"

Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 6940
Registriert: 22.12.2003 12:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von boggsermodoa » 13.10.2010 17:28

bigbug hat geschrieben:Das Original Westfalia Älmhult, Banause!
So, Älmhult hat mich jetzt auch interessiert, deswegen bin ich dem Link gefolgt.
:P
Sacht mal, was habt ihr eigentlich?
Das kleine Malheur auf der Beifahrerseite zeigt doch eindeutig, daß ihr dieses hier nicht mit euren kleinkarierten Maßstäben beurteilen könnt. :roll:
Das ist kein Bus! :schlaumeier:
Das ist eine (wenn auch leicht beschädigte) Gipsskulptur!
Ein handwerkliches Artefakt!
Eine unschätzbare Kostbarkeit der bildenden Kunst!
Eure Enkel wären froh, wenn ihr ihnen eines Tages ein solches Zeitzeugnis hinterlassen würdet! :verweis:

:wink:

Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8092
Registriert: 13.08.2007 19:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Wohnort: Zwischen Böblingen und Calw
Kontaktdaten:

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von bigbug » 13.10.2010 17:58

boggsermodoa hat geschrieben: Eure Enkel wären froh, wenn ihr ihnen eines Tages ein solches Zeitzeugnis hinterlassen würdet! :verweis:

:wink:
Jaja, Archäologen im Jahr 3254, kurz vor der Umgestaltung der Erde durch die Vogonen und zwei Jahre nach der Einsicht daß der Bahnhof in Stuttgart doch oben hätte bleiben sollen: "Schau mal! Ne Tonscherbe! Aber die ist nichts wert, jemand hat versucht das Gefäß mit Blech zu verstärken."
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild

Benutzeravatar
Phil 78
T2-Süchtiger
Beiträge: 224
Registriert: 14.11.2009 21:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Phil 78 » 13.10.2010 20:21

Also wenn es im Oldtimer-Segment einen Wagen gibt, mit dem jeder Honk das große Geld machen will, dann is es der VW Bus.
Ich suche ja auch schon länger einen fairen T2 und habe übers Jahr viel gesehen.
Die Preise sind oft ne Frechheit, ebenso die Freundlichkeit der Verkäufer.
Schlechter Zeitpunkt fürn Bullikauf.

Was meint ihr denn zu dieser (Nach)lackierung?
Mal eben fürn Verkauf übergespritzt?
Ich meine da am Bodenblech arge Roststellen zu sehen.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=6
"Volkswagen Does It Again"

Bild

Benutzeravatar
bulli_nase
T2-Süchtiger
Beiträge: 470
Registriert: 25.07.2009 20:21
Wohnort: Solingen

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von bulli_nase » 13.10.2010 20:24

alexos hat geschrieben:Hallo Leute!


Habe mir gerade ein paar Busbeschreibungen durchgesehen - sagt, haben die Leute noch alle Tassen im Schrank?


Ich vergebe die goldene Zitrone der Woche an: :stupid:


http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=vixiaeesuzyg


Findet Ihr auch solche Leichen?
Wieso, wahrscheinlich sind im Preis die schönen Ländereien und der Hof dabei! :mrgreen:
VOLKSROST
Bild

Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2269
Registriert: 09.09.2005 23:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122
Wohnort: Bonn

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von MichaB » 13.10.2010 20:26

Uuups :dogeyes:

Bin mal gerade Wech.
Ich schaffe das noch vor 8 bis zum Baumarkt.

Vieviel Gips brauch ich für so nen Bulli ?

#micha#
T2b 1977 Kombi Taiga Grün L63H
Meine raren technischen Beiträge unterliegen der GPL-Lizenz. Sie dürfen, ohne Gewähr, privat oder kommerziell genutzt werden. Die Verbreitung ist kostenlos im Rahmen des Copyleft erlaubt.
Piratenpartei - klar zum ändern.

Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2269
Registriert: 09.09.2005 23:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122
Wohnort: Bonn

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von MichaB » 13.10.2010 20:35

Code: Alles auswählen

Was meint ihr denn zu dieser (Nach)lackierung?
Mal eben fürn Verkauf übergespritzt?
Ich meine da am Bodenblech arge Roststellen zu sehen.
Ich seh da da nix, nur grün.
Hinfahren angucken und jemanden mitnehmen der weiß wie Rost aussieht.

Hilfsweise nen Schraubendreher zum popeln :-)

#micha#
T2b 1977 Kombi Taiga Grün L63H
Meine raren technischen Beiträge unterliegen der GPL-Lizenz. Sie dürfen, ohne Gewähr, privat oder kommerziell genutzt werden. Die Verbreitung ist kostenlos im Rahmen des Copyleft erlaubt.
Piratenpartei - klar zum ändern.

Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8065
Registriert: 30.09.2007 19:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von clipperfreak » 13.10.2010 22:17

MichaB hat geschrieben: Ich meine da am Bodenblech arge Roststellen zu sehen.[/code]

Ich seh da da nix, nur grün.
Hinfahren angucken und jemanden mitnehmen der weiß wie Rost aussieht.

Hilfsweise nen Schraubendreher zum popeln :-)

#micha#

doch im Radhaus wurde nicht sehr schön geschweisst, bzw. hätte verschliffen werden sollen, damit man die Schweissfrickelei nicht so sieht :(
Gruß
Klaus *223

Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 786
Registriert: 06.10.2008 15:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226
Wohnort: leverkusen

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von samson » 14.10.2010 15:51

Igitt :surprised: watt ne Ranzschleuder! Den Innenraum find ich persönlich am allerschlimmsten.
Wenn man ganz genau hinschaut hüpfen da doch ein paar Flöhe und Wanzen über die Polster...uaaaaaaah.
Bild

Benutzeravatar
Phil
T2-Süchtiger
Beiträge: 162
Registriert: 13.05.2005 01:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Phil » 16.10.2010 01:21

Also ich finde, das Sexmachine-Poster macht einiges wett...!

Benutzeravatar
T2beule
T2-Süchtiger
Beiträge: 456
Registriert: 07.07.2010 20:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 215
Wohnort: Düsseldorf

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von T2beule » 16.10.2010 01:53

Phil hat geschrieben:Also ich finde, das Sexmachine-Poster macht einiges wett...!

also wenn ihr mich fragt: VW Busse und Drogen scheinen noch immer in engem Zusammenhang zu stehen. Anders kann ich mir die Zustandsbeschreibungen nicht erklären. Für die Formulierung "die linke Seite ist etwas beleidigt" muss man sich angesichts diesen fortgeschrittenen Hardcore-Schwunds schon ziemlich einen durchgezogen haben. Bei der Flohkiste war ich übrigens froh, dass Gerüche noch nicht über das Internet übertragen werden können... :flop:
Bild

Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 786
Registriert: 06.10.2008 15:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226
Wohnort: leverkusen

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von samson » 21.10.2010 18:26

Gehört zwar nicht hier hin, ist aber trotzdem für mich die Frechheit der Woche:
cl.JPG
Keine zwei Wochen ist der Käfer angemeldet und schon hat sich jemand (allem Anschein nach mit einem Messer) im Kotflügel verewigt. Ach ja, das Schwarze ist übrigens ein Loch!!! Passiert unterm heimischen Carport und ich kotze jedesmal wenn ich mir den Mist ansehen muss
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste