Die Frechheit der Woche!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Fichel
T2-Süchtiger
Beiträge: 466
Registriert: 18.01.2012 17:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Fichel »

Morgen,
Hammer Beschreibung. Na wenn der nicht weg geht, weiß ich auch nicht. :stupid:

Gruß,
Thorsten
Bild
Benutzeravatar
alexos
T2-Süchtiger
Beiträge: 312
Registriert: 16.06.2009 17:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von alexos »

...kann mir mal jemand erklären, was an dem soooooo besonders ist, dass der verkäufer dafür 8,7k haben will? der hat ja nicht mal eine hübsche patina sondern ist einfach nur hässlich...

goldgräber unterwegs - :ritter: :abgelehnt:

http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?146278

:stupid: :stupid: :stupid:
Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6344
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

steht doch VB... muss man sich bei Bedarf ansehen und handeln...

Ist halt ein T2a mit vermeintlich wenig Schweißarbeiten und
seltener, frühen Klimaanlage (vielleicht die hier)...
kann sich schon lohnen...

Aber der viele (Flug)Rost und Gammel rundherum bedeutet schon einiges an Arbeit noch...
Zum Festpreis machen lassen würde ich das nicht :roll:

(ich kenne Verkäufer und Wagen bisher nicht! Ist aber in der Nähe)
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von bigbug »

Soo schlimm find ich das jetzt nicht, wenn die Karosse wirklich der Oxydation die kalte Schulter gezeigt hat, ist das ne ordentliche Basis. Bis auf die absolut unnötige Ersatzradhalterung scheint es auch keine unnötigen Eingriffe in die Karosserie gegeben zu haben.
Zum mit Patina fahren ist der echt nichts, aber die Technik bekommt man in Griff, zur Not fliegt die Klima raus, Ausstattung gibts je nach Geldbeutel in verschiedenen Qualitätszuständen. Ich denke mit finalen 16-17 k€ und einigem an Eigenleistung hat man dann nen richtig schicken Wagen.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Polle »

Rolf-Stephan Badura hat geschrieben: (ich kenne Verkäufer und Wagen bisher nicht! Ist aber in der Nähe)
Hä?
Bernau?
Und warum kenn ich den noch nicht?
Wo hat der sich denn versteckt?
Dürfte der Luftiwerkstatt in Bernau gehören. Zumindest dem Namen nach. Der Typ da ist eigentlich ganz sympatisch und scheint sich mit der Materie auszukennen.
Über Qualität und so kann und will ich aber noch nix sagen.

hattaabahompage
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Tombus
T2-Süchtiger
Beiträge: 275
Registriert: 29.07.2010 10:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 235

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Tombus »

Ist rot DIE Trendfarbe für dicke Geldbeutelbesitzer im Jahr 2012 ?!

Ich sehe da jedenfalls sehr ROT!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1

oder

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Benutzeravatar
metalsrevenge
T2-Süchtiger
Beiträge: 904
Registriert: 08.06.2009 18:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von metalsrevenge »

Tombus hat geschrieben: Ich sehe da jedenfalls sehr ROT!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1
Jupp... rote Kabelbinder!
und grüne...und gelbe... und weisse...das lässt bestimmt auf ein Top-Auto hoffen ;)
sehr geil.
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von BulliUli »

Ist ja unfassbar :shock: der Clipper ist ja noch fast O.K. obwohl er aus den Staaten kommt, aber die Pritsche zu so einem Preis- niemals. :flop:
Nein Nein Nein ich kann und will mich nicht an solche Preise gewöhnen ! :wall:
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von clipperfreak »

BulliUli hat geschrieben:Ist ja unfassbar :shock: der Clipper ist ja noch fast O.K. obwohl er aus den Staaten kommt, aber die Pritsche zu so einem Preis- niemals. :flop:
Nein Nein Nein ich kann und will mich nicht an solche Preise gewöhnen ! :wall:

sehe ich auch so, der Clipper bzw. Deluxe ist ja noch o.k. auch wenn der verchromte Schiebetürbügel gleich mit überlackiert wurde.

Die Pritsche ist zwar top aber tatsächlich m.M. um 10000€ zu teuer,
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
highway_surfer
T2-Süchtiger
Beiträge: 243
Registriert: 23.09.2008 09:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von highway_surfer »

Hi,
den hab ich gerade beim Schmökern auf Ebay.com gefunden:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/71-Delux ... 98e6#v4-43
t2a-samba.jpg
Sieht eigentlich gar nicht mal so schlecht (der Umbau) aus, aber der ist mir entschieden zu "Blau"... :surprised:
Blau ?
Blau ?
Gruß Alexander
Antworten