Die Frechheit der Woche!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
bc72
T2-Süchtiger
Beiträge: 311
Registriert: 11.10.2006 13:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 461

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von bc72 »

Ja ja ja weiter ..... :jump: :dance:

..... in der Hoffnung demnächst wieder ermuntert zu werden :dafür:

Grüße
Christian

(der jedes mal gebannt auf sein Smartphone schaut wenn die nächste EPost eintrudelt in der Hoffnung ....)
Suche:
Taxizubehör
T2 mit EZ 08/72
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von clipperfreak »

bc72 hat geschrieben:Ja ja ja weiter ..... :jump: :dance:

..... in der Hoffnung demnächst wieder ermuntert zu werden :dafür:

Grüße
Christian

(der jedes mal gebannt auf sein Smartphone schaut wenn die nächste EPost eintrudelt in der Hoffnung ....)
ja aber den grössten Spaß hab ich mit ihm :D
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
nichtsushi
T2-Meister
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2011 17:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von nichtsushi »

He He,

hab die ganze Ardennien Geschichte mal gegoogelt...
Was für ein Spinner.

Bin ja mal gespannt, wer sich den schmucken Bulli gönnt. :stupid:
Bild
Benutzeravatar
bc72
T2-Süchtiger
Beiträge: 311
Registriert: 11.10.2006 13:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 461

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von bc72 »

Ja du "vermeintlicher Hobbyhändler" ..... Du bekommst ihn auf gar keinen Fall - und nein - ich werde ihn auch nicht für dich ersteigern - EGAL WAS DU MIR BIETEST :lol: :roll: der Zug ist leider abgefahren - er wird das bestimmt überprüfen....
Suche:
Taxizubehör
T2 mit EZ 08/72
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von bigbug »

Harald hat geschrieben:Wieso soll das ein Bremer Pfosten sein? Da steht ne fränkische Telefax-Nummer!

Gruselig zu lesen, das Ganze.
Hab ja nicht behauptet daß das ein Bremer Pfosten ist... nur schein die Hansestadt Bremen durch dieses Staatsstreich direkt betroffen zu sein ;-)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von clipperfreak »

bc72 hat geschrieben:Ja du "vermeintlicher Hobbyhändler" ..... Du bekommst ihn auf gar keinen Fall - und nein - ich werde ihn auch nicht für dich ersteigern - EGAL WAS DU MIR BIETEST :lol: :roll: der Zug ist leider abgefahren - er wird das bestimmt überprüfen....

ääääh, dann muss ich Ulme oder den Büchel fragen, vielleicht wollen die als Strohmann auftreten :wink: ich will doch das schmucke Wägelchen aufjedenFall haben :versteck:

sein Freund ist übrigens Mike Sanders hat er mir heute geschrieben :wink, der soll die nachträglich reingefrickelte Dokatür mit irgendeinem Mittel behandelt haben.

Jetzt ist er angefressen da ich ihm schrieb ich kenne gar keinen Mike Sanders :wink: ..... manoman... der Typ ist nur peinlich
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
T2beule
T2-Süchtiger
Beiträge: 511
Registriert: 07.07.2010 17:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 215

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von T2beule »

clipperfreak hat geschrieben:
bc72 hat geschrieben:Ja du "vermeintlicher Hobbyhändler" ..... Du bekommst ihn auf gar keinen Fall - und nein - ich werde ihn auch nicht für dich ersteigern - EGAL WAS DU MIR BIETEST :lol: :roll: der Zug ist leider abgefahren - er wird das bestimmt überprüfen....

ääääh, dann muss ich Ulme oder den Büchel fragen, vielleicht wollen die als Strohmann auftreten :wink: ich will doch das schmucke Wägelchen aufjedenFall haben :versteck:

sein Freund ist übrigens Mike Sanders hat er mir heute geschrieben :wink, der soll die nachträglich reingefrickelte Dokatür mit irgendeinem Mittel behandelt haben.

Jetzt ist er angefressen da ich ihm schrieb ich kenne gar keinen Mike Sanders :wink: ..... manoman... der Typ ist nur peinlich


lass ab, oh clipperfreak, der herr der familiensitze und volkssiedlungen von ardennien ist völlig irre. :shock:
wenn du dich mit jemandem, der so drauf ist, über vw busse unterhalten möchtest, dann kannst du genauso gut ins altersheim auf die demenzstation gehen und lateinvokabeln abfragen. da gibt es keine basis für sinnvolle kommunikation. eine schulfreundin von mir ist irgendwann ähnlich weg gedriftet. du sprichst, aber keines deiner worte kommt an. dafür kommt jede menge wirres zeug zurück, getrieben von enormem sendungsbewusstsein. gruselig.
streite dich lieber weiter mit harmlos bekloppten wie mir herum, die ihre busse vorne tieferlegen und die felgen schwarz lackieren :dafür:
Bild
Benutzeravatar
hein
T2-Meister
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2010 12:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von hein »

Das ist ja mal ganz großes Kino. :respekt:
Solche Menschen habe ganz Gewiss nen besonderen Draht nach oben. Ich empfehle Zyprexa, Risperdal oder Ciatyl Z :versteck:
Selig sind die Dummen im Geiste. :schlaumeier:

Gruß Andreas
68er Westy
71er Audi 60l
Benutzeravatar
TZwob
T2-Profi
Beiträge: 94
Registriert: 13.04.2010 10:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von TZwob »

Oh mein Gott... was hat der Typ für Probleme...
Sein Ebay-Angebot ist ja schon der Hammer, aber seine Homepage schlägt dem Fass den Boden aus. :confused:
Da kann man nur hoffen, dass da bald die Jungs mit den weißen Kitteln vorbeischauen. :shock:
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von clipperfreak »

MartinT279 hat geschrieben:Oh mein Gott... was hat der Typ für Probleme...
Sein Ebay-Angebot ist ja schon der Hammer, aber seine Homepage schlägt dem Fass den Boden aus. :confused:
Da kann man nur hoffen, dass da bald die Jungs mit den weißen Kitteln vorbeischauen. :shock:

hahaha, den Gedanken hatte ich schon vor 3 Tagen und hab ihm dies auch unmissverständlich in unserem "privaten" mailverkehr schon mitgeteilt :D

Nichtsdestotrotz haben wir einen regen Schriftverkehr und ich amüsiere mich reichlich mit seinem Mist was er mit so alles mitteilt.

Der neueste Stand ist ja, dass er wenn der Kasten nicht weggeht er ihn auf einen Dieselmotor umbaut und dann nochmal 5 Riesen investieren will in die Karosse, dann kann er wieder 20 Jahre durch die Gegend dieseln, meinte er....

Ich erwarte übrigens in Kürze die nächste Nachricht, denn so 5 mails am Tag sind mittlerweile Standard :wink: :hilfe:

ach ja seine Jackson CB-Funkanlage wollte er mir auch schon für teuer Geld andrehen, da diese ja in der Bucht keinen Käufer fand, logisch bei 19€ Versandkosten..... :wall:
Gruß
Klaus *223
Antworten