Die Frechheit der Woche!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Bullifreund1987
T2-Süchtiger
Beiträge: 180
Registriert: 24.04.2014 18:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Bullifreund1987 »

g_hill hat geschrieben:Hi,

bin gespannt ob sich dieses Schnäppchen jemand sichert...... :thumb:

http://www.ebay.de/itm/VW-T1-T2a-Fronts ... 5d4edf6375

Grüße
Hilmar
Rat-Look :lol:
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von clipperfreak »

mein Kandidat für diese Woche :mrgreen:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw ... ORT&noec=1


angepriesener Erstlack, obwohl Seitenteil links und Ecke links einen völlig anderen Farbton haben :wall:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1452
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Mani »

er schreibt ja nichts von Erstlack, sondern von Originalzustand und dass der Lack unglaublich ist...vielleicht sollte man das wörtlich nehmen :schlaumeier:
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von clipperfreak »

Mani hat geschrieben:er schreibt ja nichts von Erstlack, sondern von Originalzustand und dass der Lack unglaublich ist...vielleicht sollte man das wörtlich nehmen :schlaumeier:

dann lies mal die Kopfzeile :dafür: da stehts sogar in Übergrösse :idea:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: AW: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Polle »

Erstlack ist wenigstens das Seitenteil nicht mehr. Dazu ist die Farbe dort zu hell. Beim Rest des Busses würd ich schon denken, daß es original ist. Das Hellelfenbein mattet mit den Jahren ab und verliert seine Farbtiefe. Deswegen wirkt es gegenüber neuem Lack kraftloser und etwas dunkler. Sieht man an meinem Bus ja auch.
Ich find das aber nicht weiter problematisch. Wenn der über 40 Jahre beim Kreuz gerollt ist, hat der auch seine Spuren. Da lässt sich n dussliger Zivi nicht vermeiden. Hat meiner auch durch.
Trotzdem find ich den Autowagen recht lecker. Vom Preis red ich da aber mal bewusst nicht.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
bc72
T2-Süchtiger
Beiträge: 311
Registriert: 11.10.2006 13:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 461

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von bc72 »

Seit für den T2a Schrobenhausen Sanka Anfang des Jahres bei ibääh knapp über 20k bezahlt wurden brechen anscheinend auch in dem Bereich alle Dämme....
Ich denke die 20K waren "ertragbar" - allerdings 45k ist :motz:

Aber wer weiß - vielleicht lesen wir uns das in 5 Jahren durch und fragen uns warum den damals keiner gekauft hat. Wer weiß wie sich die Spirale noch weiter dreht?

Grüße
Christian

P.S. Hab wenigstens ein paar schöne Bilder von der Innenausstattung "mitnehmen" können - also für mich immerhin ein Gewinn :lol: - wobei.... jetzt ist die Begehrlichkeit nach so einem Tragesitz für meinen natürlich schon wieder viiiiieel größer geworden :roll:
Suche:
Taxizubehör
T2 mit EZ 08/72
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Polle »

Kauf den doch und verticker ihn in nem halben Jahr als Sonderausstattung "ohne Stuhl" für 55k weiter.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
bc72
T2-Süchtiger
Beiträge: 311
Registriert: 11.10.2006 13:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 461

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von bc72 »

Polle hat geschrieben:Kauf den doch und verticker ihn in nem halben Jahr als Sonderausstattung "ohne Stuhl" für 55k weiter.
Ich denke du überschätz da meine finanziellen Möglichkeiten erheblich :cry:
Bei 45 Cent wär ich sofort dabei....
Suche:
Taxizubehör
T2 mit EZ 08/72
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Polle »

Ist doch "nur" mittelfristig angelegtes Geld mit guter Rendite. Und ohne Kirchensteuer dazu. ;o)
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
foppa
T2-Fan
Beiträge: 43
Registriert: 26.04.2012 13:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von foppa »

http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?191934

für ein Rad mit etwas metallrohr und holzlatten ist das schon sehr heftig
Bild
Antworten