Die Frechheit der Woche!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
powderjunkie
T2-Süchtiger
Beiträge: 234
Registriert: 17.05.2010 07:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von powderjunkie »

375$, für n ollen Plastikeimer...! :motz:

http://www.thesamba.com/vw/classifieds/ ... id=1706830
Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand
Benutzeravatar
Kolja
T2-Süchtiger
Beiträge: 302
Registriert: 28.02.2010 22:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Kolja »

:thumb:

Das ist echt das Beste Angebot hier seit langem. Zugreifen! :stupid:

Danke für's Teilen. Ich feier das hier jetzt noch ein wenig. :mrgreen:

Grüße
home is where i park it
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von clipperfreak »

Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Bullifreund1987
T2-Süchtiger
Beiträge: 180
Registriert: 24.04.2014 18:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Bullifreund1987 »

clipperfreak hat geschrieben:NEUZUSTAND :confused: :confused: laut Verkäuferin :wall: :wall:



http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw ... ORT&noec=1
ich meine der Bus war vor ein paar Monaten für unter 20 Riesen angeboten worden vom gleichen Händler.
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von clipperfreak »

Bullifreund1987 hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben:NEUZUSTAND :confused: :confused: laut Verkäuferin :wall: :wall:



http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw ... ORT&noec=1
ich meine der Bus war vor ein paar Monaten für unter 20 Riesen angeboten worden vom gleichen Händler.
genau, kam mir natürlich gleich bekannt vor..... denn Evas verkaufen nicht jeden Tag einen T2 :wink:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
bullijochen
Wohnt im T2!
Beiträge: 2008
Registriert: 04.07.2010 13:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von bullijochen »

Für Rostfrei rostet der aber unten an der Schnauze ganz schön.. :D
Gruß Jochen :bier:

Bild
Benutzeravatar
Feinbein
T2-Süchtiger
Beiträge: 621
Registriert: 08.02.2010 10:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Feinbein »

Hallo,

hier ist mal wieder einer. 55000,-- "after full restoration". Schaut euch mal die Sicken und den Einstieg an (sieht man schön auf dem Bild der hässlichen Felge).
http://ww3.autoscout24.de/classified/26 ... asrc=st|as
Gruß Stephan
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von BulliUli »

Feinbein hat geschrieben:Hallo,

hier ist mal wieder einer. 55000,-- "after full restoration". Schaut euch mal die Sicken und den Einstieg an (sieht man schön auf dem Bild der hässlichen Felge).
http://ww3.autoscout24.de/classified/26 ... asrc=st|as
Gruß Stephan
Uaaahhhhahahahah :stupid: :stupid: was ist das denn für ein Schrott ?
Ich fass es nicht :flop:
Prestolith-Porno-Post-Pus.... :wall: :wall:
Also hiermit ganz offiziell : Ich verkaufe meinen T2 Bulli für nur 1.800.000,- Euro, fast Rostfrei.

Ich hätte große Lust eine Anzeige bei den Üblichen Börsen aufzugeben : Ich verkaufe meinen T2 Bulli für nur 1.800.000,- Euro, fast Rostfrei.
Dann müsstet ihr Eure T2´s ebenfalls für solche Preise anbieten und schwupp haben wir den Marktwert wieder künstlich hochgetrieben. Irgendwann werden die Preise bezahlt, und wenn´s nur die Hälfte ist könnte ich damit leben :dafür:
Uli
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

dieser Lettland Export war hier schon häufiger und wechselt wohl bei den Preisvorstellungen seit Monaten nicht den Besitzer :stupid:
Benutzeravatar
TEH 29920
Wohnt im T2!
Beiträge: 1507
Registriert: 12.07.2008 05:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 628

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von TEH 29920 »

BulliUli hat geschrieben:Ich hätte große Lust eine Anzeige bei den Üblichen Börsen aufzugeben : Ich verkaufe meinen T2 Bulli für nur 1.800.000,- Euro, fast Rostfrei.Dann müsstet ihr Eure T2´s ebenfalls für solche Preise anbieten und schwupp haben wir den Marktwert wieder künstlich hochgetrieben. Irgendwann werden
Das wäre doch mal eine Idee!!! Was ein Spaß und was für eine Aufregung in der Szene :mrgreen: Und wir könnten dann die Verkaufsanzeigen für ein neues Wertgutachten als Referenz nehmen und schon im Frühjahr 2015 sind wir alle reich :mrgreen:
Es wäre doch gelacht wenn wir den Markt nicht auf den Kopf gestellt bekommen. Ich finde aber wir sollten nicht sooo übertreiben.

Für einen Westi zwischen 80-150000 reicht (noch :wink: ), alle anderen so 60-90000. Das wäre ne solide Sache.

Gruß Bernd
Antworten