Die Frechheit der Woche!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Ben50678
T2-Süchtiger
Beiträge: 262
Registriert: 04.09.2012 17:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 734

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Ben50678 »

Uli,
bei dem Preis solltest du aber wenigstens die Fehlteile an dem blauen Bus wieder einbauen :wink: , sonst landest Du hier im Thread auf der falschen Seite.

Bernhard
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: AW: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Polle »

Warum? So ist der wirklich luftgekühlt.

Macht mal. Dann verklopp ich meinen auch. Brauch ich ja dann nicht mehr. Die Szene und der Markt sind ja dann im Eimer. Traut sich ja keiner mehr, damit zu fahren.
Fürs Geld kauf ich mir n Grundstück mit Herrenhaus und Gärtner und n Pferd. Das brauch ich ja dann, damit ich es bis zum Abendrot bis zum Grenzstein schaffe. Ne Flinte wird dann wohl auch noch bei rausspringen. Brauch ich ja, um mir mein Abendbrot am Lagerfeuer zu schießen.
Könnt mich dann gerne besuchen können. Dann kann man bei Whisky und Hasenbraten über die Zeiten sinnieren, als Busfahren noch bezahlbar war.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
burger
Wohnt im T2!
Beiträge: 1483
Registriert: 23.10.2006 09:52

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von burger »

Was hier hier als Satire abtut ist doch schon längst Realität!
Ich hab meinen für 30k verkloppt und mir für 5k nen luftgekühlten T3 geholt.
Das fahren damit macht mir genauso Spaß und der wertzuwachs in den nächsten Jahren wird höher sein als der (weitere) Wertzuwachs für T2s.
Dateianhänge
Das ist er nicht aber so ähnlich sieht er aus :-)
Das ist er nicht aber so ähnlich sieht er aus :-)
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Benutzeravatar
alexos
T2-Süchtiger
Beiträge: 312
Registriert: 16.06.2009 17:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von alexos »

Feinbein hat geschrieben:Hallo,

hier ist mal wieder einer. 55000,-- "after full restoration". Schaut euch mal die Sicken und den Einstieg an (sieht man schön auf dem Bild der hässlichen Felge).
http://ww3.autoscout24.de/classified/26 ... asrc=st|as
Gruß Stephan

Mensch, Kinder!
Seht ihr denn nicht die Original NOS Eiswürfel aus den siebziger Jahren. Die sind doch auf der M-Plakette angeführt und sorgen für die Kühlluft, die dann direkt in den Vergaser geht...Leistung pur!

Rolf-Stephan hat sicherlich ein Prospekt, wo die drin sind!
Bild
Benutzeravatar
alexos
T2-Süchtiger
Beiträge: 312
Registriert: 16.06.2009 17:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von alexos »

BulliUli hat geschrieben:
Feinbein hat geschrieben:Hallo,

hier ist mal wieder einer. 55000,-- "after full restoration". Schaut euch mal die Sicken und den Einstieg an (sieht man schön auf dem Bild der hässlichen Felge).
http://ww3.autoscout24.de/classified/26 ... asrc=st|as
Gruß Stephan
Uaaahhhhahahahah :stupid: :stupid: was ist das denn für ein Schrott ?
Ich fass es nicht :flop:
Prestolith-Porno-Post-Pus.... :wall: :wall:
Also hiermit ganz offiziell : Ich verkaufe meinen T2 Bulli für nur 1.800.000,- Euro, fast Rostfrei.

Ich hätte große Lust eine Anzeige bei den Üblichen Börsen aufzugeben : Ich verkaufe meinen T2 Bulli für nur 1.800.000,- Euro, fast Rostfrei.
Dann müsstet ihr Eure T2´s ebenfalls für solche Preise anbieten und schwupp haben wir den Marktwert wieder künstlich hochgetrieben. Irgendwann werden die Preise bezahlt, und wenn´s nur die Hälfte ist könnte ich damit leben :dafür:
Uli

Ja, und wenn man das jetzt wirklich machen würde, bräuchten wir bloss noch eine Banklizenz auf Guernsey. Funktioniert aber vorab auch ohne Banklizenz, heisst dann aber Ndrangheta oder Camorrha...
Oder wir machen einen offshore T2b Credit Default Swap, ich wette auf jeden Fall auf steigende Preise! Wer wettet dagegen?

Don Alexos
Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Früher waren mal Schiffsanleihen & -fonds der Hype für den kleinen dummen Anleger... (hab keine :P )

Vielleicht sollte man jetzt mal umsatteln und Bulli-Anleihen ausgeben -
müssen ja nicht so teuer sein... nur viele :thumb: :P

Die Renditen sind ja gerade gewaltig... gegen den Rest der Wirtschaft... :mrgreen:
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2365
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Rüdiger*289 »

http://www.ebay.de/itm/VW-T2b-T2-Tur-NO ... 1586812712

Wer noch eine NOS Tür braucht, "kleiner" Transportschaden inklusive.
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von clipperfreak »

wow 22500 für einen nicht mal originalen Kasten :mrgreen: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw ... ORT&noec=1

den werden wir wohl die nächsten Jahre im Netz bestaunen können :idea:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
mr_639
T2-Süchtiger
Beiträge: 934
Registriert: 13.07.2008 12:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von mr_639 »

Wie meimst nicht original? Wegen der Lackierung oder der B-Säulen Blinker?
Aus nem Fensterbus wird sich ja wohl keiner nen Kasten Braten, oder?

Klär mich auf :D
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo,
mr_639 hat geschrieben:Wie meimst nicht original? Wegen der Lackierung oder der B-Säulen Blinker?
B-Säulen-Blinker waren in Italien Pflicht - also ok und korrekt für den Toskana-Bulli - andere Länder andere Un-Sitten :wink:

Find den Preis zwar sportlich, sehe auch ein paar Lackierfehler und US-Repros Innenausstattung, ...
aber so übel sieht er mir nicht aus - z.B. besser als ein T2c :twisted: als Werbeträger für 'ne kleine Firma.

Grüße,
Antworten