Die Frechheit der Woche!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von clipperfreak »

Stephan P7 hat geschrieben:Den hier hatten wir auch schon mal hier. Momentan dreht der am Rad.

http://www.ebay.de/itm/301479022273?_tr ... EBIDX%3AIT
hab dem Spinner 100€ geboten als Preisvorschlag :wink: :lol: :lol: :lol:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
sharky835
T2-Meister
Beiträge: 138
Registriert: 13.08.2013 11:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von sharky835 »

evtl. wäre auch ein Arztbesuch ratsam.... :unbekannt:

Gruß
Markus
Surf, Jam and live in a Van.... Bild
Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Polle »

Was denn? Is doch n klasse Angebot. Bei anderen gibt's fürs selbe Geld nur n riesigen Haufen Rost.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von clipperfreak »

clipperfreak hat geschrieben:jetzt ist die Schrottmöhre hier am Start und schon wieder billiger
http://ww3.autoscout24.de/classified/26 ... bscription&

Der ist ja noch schlimmer als auf den anderen Fotos zu sehen war... :wall:

jetzt steht doch diese Schrottmöhre schon bei 8000 :wall: wie bekloppt kann denn jemand sein :confused:

http://www.ebay.de/itm/Orange-weisser-V ... 43d70df509


mir kommt doch glatt das Abendessen wieder hoch wenn ich mir die Bilder von der Gurke näher ansehe :hilfe:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Bullifreund1987
T2-Süchtiger
Beiträge: 180
Registriert: 24.04.2014 18:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Bullifreund1987 »

Der stand am Sonntag bei 7800 und wurde dann wohl beendet. Sieht mir sehr nach Preis hoch treiben aus und dann kauft ihn ein Bekannter.
Bild
Benutzeravatar
Inox
T2-Süchtiger
Beiträge: 1193
Registriert: 14.10.2007 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Inox »

Was genau meint der denn mit "Der ca. 70 PS-Motor ist mutmasslich ein VW Golf 1 Motor (s. Beschr.), damit man etwas schneller fahren kann. "?
Hat der noch irgendwo ein paar Kühler reingelümmelt? :shock:

VG
Jörn
Bild
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von samson »

Himmel! Mit den unteren zwanzig Zentimetern hat sich ja mal jemand richtig Mühe gegeben :shock:
Bild
Benutzeravatar
alexos
T2-Süchtiger
Beiträge: 312
Registriert: 16.06.2009 17:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von alexos »

I love them Rückleuchten! What genius, what passion!

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa ... 111819293&


Und das ist ein Händlerrrrrrrrrrrr? Sollte der nicht eher "illusive cars" als claim anmelden?
Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: AW: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Polle »

Ähm... What????
Was isn dem denn passiert?
Die Innenausstattung ist Geschmackssache. Ok. Die Felgen-Radkappenkombi geht üüüberhaupt nicht.
Aber was zum Teufen ist dem Heck passiert?

Das schlimme daran ist, daß davor noch n T2 und scheinbar n T1 steht.
Da hätte man sich den anderen T2 ja wenigstens als Muster hernehmen können. Hoffentlich sind die nicht auch so verbraten.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von clipperfreak »

alexos hat geschrieben:I love them Rückleuchten! What genius, what passion!

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa ... 111819293&


Und das ist ein Händlerrrrrrrrrrrr? Sollte der nicht eher "illusive cars" als claim anmelden?

grässliche Karre und dann noch T2a Radläufe hinten im b???? und das angegebene Baujahr 1970?????????????? :confused:
Gruß
Klaus *223
Antworten