Die Frechheit der Woche!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Polle hat geschrieben:Ich find ja die Bonbonfarbene Anhängerkupplung klasse.
:shock: ich hoffe vom Lutschen hält Dich der alte, drangehängte Schuh ab :wink:
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von samson »

Ich könnte kotzen das die Karre bei so nem Fähnchenhändler gelandet ist. Das Auto ist echt mal ein original und die Flitzpiepen haben noch nicht mal mehr den Schimmer einer Ahnung ob's nen A oder B ist. Warum verkauft man so ne Kiste an solche Vollpfosten?!?!? :wall: :wall: :wall:
Bild
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Franz-Josef »

Vielleicht haben die das meiste an Geld geboten - der war aber schon nach einem Tag aus den Kleinanzeigen wieder raus...
Viele Grüsse Franz-Josef
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von bigbug »

Den Gurtstraffer würde ich gerne sehen.. Ist das eine Spannratsche die man im Bedarfsfall nachspannen muß während man den Airbag aufpustet?
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
burger
Wohnt im T2!
Beiträge: 1483
Registriert: 23.10.2006 09:52

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von burger »

:respekt:
bigbug hat geschrieben:Den Gurtstraffer würde ich gerne sehen.. Ist das eine Spannratsche die man im Bedarfsfall nachspannen muß während man den Airbag aufpustet?
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von clipperfreak »

Gruß
Klaus *223
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Franz-Josef »

Na, das wird aber ne nette Besichtigung....Dauert halt bischen länger....
Viele Grüsse Franz-Josef
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von samson »

Sacht mal spinn ich, oder haben die bei dem bunten Bus preislich nochmal drauf gelegt?!
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw ... ORT&noec=1
Bild
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Franz-Josef »

Nein, das siehst Du völlig richtig.
Das erste Inserat ist gelöscht - ist das denn noch der gleiche Händler?
Viele Grüsse Franz-Josef
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

oh, der Schuh an der AHK ist aufwendig demontiert worden -
das ist sicher teuer von eingeflogenen Fachexperten erledigt worden. :lol:
Und natürlich ist er aufwendig aus der Halle rausgeschoben worden ins Sonnenlicht und
nochmal neue schlechte Fotos gemacht worden.

Das kostet heute eben alles... und schon wird der Bulli 1000 Euro teurer... :roll:

Aber meine Tochter neben mir: "ist der für mich?" :oops: hüstel... der wird schon einen Käufer finden...
Antworten