Die Frechheit der Woche!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Polle »

suomi_bus hat geschrieben:Fehler gefunden. Hinteres Motorabschlussblech fehlt!
In meinen Augen ist das n MJ73, der in nen AB ummodeliert werden sollte.
Die Stoßstange passen nicht, die Tankklappe sitzt falsch, das Abschlussblech fehlt. Die Härte sind natürlich die Blinker.
Klaus fallen bestimmt noch mehr Sachen auf.
Somit ist das schönste Modelljahr absolut verschandelt. Wer sowas macht und dann noch 14k dafür will gehört der Hintern versolt.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Feinbein
T2-Süchtiger
Beiträge: 621
Registriert: 08.02.2010 10:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Feinbein »

Hallo,

wenn man sich den weißen Bus anschaut, könnte man auf den Gedanken kommen, dass er eine Resto im östlichen europäischen Ausland erfahren durfte. Da der Motor platt war, wurde noch schnell ein Käfermotor aus irgendeiner Ecke herausgezogen und reingepfriemelt. Genauso bei den Anbauteilen. Wird schon passen. Hauptsache es gibt möglichst schnell möglichst viel Kohle dafür. Schade, dass dafür ein Bus verschandelt wurde.

Gruß Stephan
Benutzeravatar
Bullifreund1987
T2-Süchtiger
Beiträge: 180
Registriert: 24.04.2014 18:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Bullifreund1987 »

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vi ... 17&alt=web
Da wurde mein Feuerwehrbus damals besser "restauriert" :wall:
Fällt wohl unter Patina :wink:
Immerhin ist die "Resto" dokumentiert ;-)
Bild
Benutzeravatar
Stanley
T2-Meister
Beiträge: 111
Registriert: 08.09.2014 16:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 998

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Stanley »

[quote="Bullifreund1987"]http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vi ... 17&alt=web

Hallo,
Dein Link funzt leider nicht.
Die tiefsten Gründe einen Bulli zu fahren liegen darin, dass ich die stärksten Erfahrungen nur haben kann, wenn ich bis an den Rand der Möglichkeiten gehe.
Benutzeravatar
Bullifreund1987
T2-Süchtiger
Beiträge: 180
Registriert: 24.04.2014 18:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Bullifreund1987 »

Artikelnummer: 261881183717
Bild
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Franz-Josef »

Das müsste die hier sein:
http://www.ebay.de/itm/261881183717?ru= ... 26_rdc%3D1
Na ja - tolle Patina bei augebruzzelten Flicken?
Ausserdem war das Wort schon für meine ehemalige Pritsche reserviert:-)
Viele Grüsse Franz-Josef
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von clipperfreak »

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Verkäufer kanns gar nicht erwarten den grossen Reibach zu machen mit dem abgetakelten Silberfisch... er hofft bis er in München ankommt schon verkauft zu haben :mrgreen:
Gruß
Klaus *223
ledrano
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2015 12:36
Kontaktdaten:

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von ledrano »

Der "Silberfisch" ist wirklich eine Dreistigkeit. Naja einfach ignorieren...
Benutzeravatar
panel70
T2-Profi
Beiträge: 61
Registriert: 27.12.2013 13:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von panel70 »

Klar, wird selten angeboten, oder hab ich was verpasst?
Bald ist der Bus in Einzelteilen mehr Wert, als komplett... :shock:

http://www.ebay.de/itm/VW-T2-a-Lenkschl ... 7675.l2557
Grüße Philipp
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Polle »

Ja nee. Is klar.
Verkauft mit 19 Bietern.
Die spinnen.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Antworten