Die Frechheit der Woche!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 810
Registriert: 29.09.2008 10:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118
Wohnort: Hassfurt am Main

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Knopf » 29.10.2015 15:04

westy74 hat geschrieben:Wer hat an der Uhr gedreht...?
....
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1
(Steht bei mir im Nachbarort)
Gruß, Jan
Hadda ma schon am 20.10.2015 von feinbein :wink:

Hier is noch so ein Kandidat in selbiger Preisklasse, odda hadda ma den ooch schon?
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 0-216-7219
"...um den vielleicht exklusivsten VW Bus weltweit" .....aber nur VIELLEICHT :mrgreen:
Immerhin ist der Preis VB, da gehen also noch einige 10k
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...

Benutzeravatar
burger
Wohnt im T2!
Beiträge: 1491
Registriert: 23.10.2006 12:52
Wohnort: OWL

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von burger » 29.10.2015 15:22

ja den exklusivsten Bulli der Welt hatten wir schon, glaube Uli hatte den ausgegraben. Nachwievor mein absoluter Favorit in dieser Kategorie hier :thumb:
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus

Franz-Josef
T2-Süchtiger
Beiträge: 1173
Registriert: 02.04.2006 23:30

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Franz-Josef » 30.10.2015 11:26

Dieser Preis:
http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?210400
ist aber auch ganz schön sportlich.....
Gibts bei splitparts für 295 Tacken
Viele Grüsse Franz-Josef

Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
Wohnt im T2!
Beiträge: 3198
Registriert: 27.08.2010 21:32
Wohnort: Hamburg

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b » 31.10.2015 14:12

Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000

Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3534
Registriert: 15.09.2008 22:12
Wohnort: Ahrensfelde bei Ost-Berlin

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Polle » 31.10.2015 14:29

Ha ha. Ich bin reich!!!
Ich glaub, ich katalogisiere mal meine Garage.
Da muss man sich ja langsam Gedanken machen, ob man da unterversichert ist.
Arme kanke Welt.

Bei Fehlern und sinnfreien Worten ist die Autokorrektur zur Verantwortung zu ziehen. grmpf
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)

Benutzeravatar
TEH 29920
Wohnt im T2!
Beiträge: 1208
Registriert: 12.07.2008 08:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 628

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von TEH 29920 » 31.10.2015 14:42

...ich hab die noch in braun rumliegen - :roll: :wein: :yau: Was ich mich freu :wink:

Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
Wohnt im T2!
Beiträge: 3198
Registriert: 27.08.2010 21:32
Wohnort: Hamburg

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b » 04.11.2015 00:49

http://ww3.autoscout24.de/classified/27 ... asrc=pl|as

Wow, 50K für einen leer geräumten Personenbus.
Sind die Aufkleber so teuer? Da kann auch ein neuer Motor für knapp 6K den Preis nicht rechtfertigen.
Zumal da diverse recht verbastelte Geschichten dran sind.

Da braucht VW ja nur 10 Busse aus dem Bestand verkaufen,
http://www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de/ ... etung.html
dann haben die den gesamten Abgasskandal refinanziert.
Die sind dann pro Bus ja mindestens 500.000€ wert.
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000

Benutzeravatar
madsin
T2-Süchtiger
Beiträge: 197
Registriert: 28.05.2012 11:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Dülmen

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von madsin » 04.11.2015 03:51

Jetzt aber bitte mal fair bleiben... denk mal drüber nach, was alleine die Kopfstützen wert sind
:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 1968
Registriert: 20.03.2008 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von BulliUli » 04.11.2015 10:50

Was mich immer am allermeisten bei ´toprestaurierten VW Bussen ´stört, ist die Tatsache das bei der Lackierung fast immer der Motorraum einfach mit Lack eingejaucht wird.
Kann man denn nicht wenigstens die Kabel abkleben und die Tankschottwand ausbauen ?
Wer soviel Geld und Zeit bei einer Restauration investiert, der hat doch wohl noch etwas dafür übrig. :dagegen:
Nicht nur die Preise sind eine Frechheit, sondern auch die Ausführung.
:wall: :wall: :wall:
uli

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 5321
Registriert: 12.05.2008 10:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura » 04.11.2015 10:53

Hallo Uli,
BulliUli hat geschrieben:Was mich immer am allermeisten bei ´toprestaurierten VW Bussen ´stört...
Dito, wenn ich lackierte Kabel und Dichtungen sehe, ist mein erster Gedanke: Verkaufslackierung? :?

Mal abgesehen vom optischen Detail,
tut es Kunststoffen und Gummis nicht besonders gut im Lösemittelbad konserviert zu werden.
Sind dann meist bald brüchig und porös und für den Müll...
Selbst wenn man sich den Ausbau sparen will, alles nur um die Zeit zu sparen für eine paar Minuten Abkleben :roll:

Grüße,

Franz-Josef
T2-Süchtiger
Beiträge: 1173
Registriert: 02.04.2006 23:30

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Franz-Josef » 24.11.2015 15:55

Nun ja - anscheinend das gleiche Auto, aber völlig unterschiedliche Preise:
http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?211337
Und jetzt in Ebay-Kleinanzeigen:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 6-216-5969
Kopfschüttelnde Grüsse Franz-Josef

Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3534
Registriert: 15.09.2008 22:12
Wohnort: Ahrensfelde bei Ost-Berlin

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Polle » 24.11.2015 17:59

Hm im Käfernetz will er knapp 17k und in der Minibucht sagt er VB. Und VB kann alles heißen.

Bei Fehlern und sinnfreien Worten ist die Autokorrektur zur Verantwortung zu ziehen. grmpf
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)

Franz-Josef
T2-Süchtiger
Beiträge: 1173
Registriert: 02.04.2006 23:30

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Franz-Josef » 24.11.2015 20:12

Hi Polle, hat er geändert.
Ich hatte nachgefragt und seine freundliche Antwort bekommen, dass er das mit dem Anbieter klären müsse und er selber den Hintergrund nicht kennen würde.
Warum ichs reingesetzt hatte:
Im Bugnet stehen 16900, bei den Ebay-Kleinanzeigen stand 23900 - und das find ich schon heftig.
Viele Grüsse Franz-Josef

Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3534
Registriert: 15.09.2008 22:12
Wohnort: Ahrensfelde bei Ost-Berlin

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Polle » 24.11.2015 20:26

Muhahaha
Ein Optimist.

Bei Fehlern und sinnfreien Worten ist die Autokorrektur zur Verantwortung zu ziehen. grmpf
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)

Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
Wohnt im T2!
Beiträge: 3198
Registriert: 27.08.2010 21:32
Wohnort: Hamburg

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b » 27.11.2015 10:41

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 2-223-1030

Zwei neue schrottige Heizklappen für 65€.
Einmal ohne Deckel und einmal der Anschluss vom Schlauch raus gerissen.
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste