Die Frechheit der Woche!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7134
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von boggsermodoa »

Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:
boggsermodoa hat geschrieben:Wenn es sonst niemand der Erwähnung wertfindet...
doch, hier gestern schon :thumb: viewtopic.php?f=3&t=20572
Open Forum! :surprised:
Wer, frag ich dich, wer guckt denn in's Open Forum? Wer? :roll:

:troll: :wink:
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7133
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Norbert*848b »

boggsermodoa hat geschrieben:Wer, frag ich dich, wer guckt denn in's Open Forum? Wer?
... da darf ich mich outen, außerdem heute in der Tageszeitung (Wirtschaftsseite) ein 3/4 seitiger Bericht: "T1 als Vorbild" :lol: , erkennt man nicht wirklich wieder, auch wenn VW sagt, dass der Neue an den T1 angelehnt sei. :mrgreen:
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Benutzeravatar
Dani*8
Wohnt im T2!
Beiträge: 1684
Registriert: 02.06.2003 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 8

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Dani*8 »

Für Sparfüchse: Teilelager mit echten Raritäten wie Nichtraucher-Aschenbecher...
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 1-223-4368
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4232
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Sgt. Pepper »

Dani*8 hat geschrieben:Für Sparfüchse: Teilelager mit echten Raritäten wie Nichtraucher-Aschenbecher...
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 1-223-4368
Was bringt einem der Nichtraucher-Aschenbecher, wenn Chuck Norris vorher sein Kaugummi reingeschmissen hat?
Bild
Bild
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Franz-Josef »

Ein "wunderschöner, restaurierter T1-Bus" für knapp 28 Mille - wenns nur ein Vertipper war, aber das macht auch keinen Unterchied mehr..
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw ... ommend_DES
Viele Grüsse Franz-Josef
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Polle »

Öhm. Der wät doch was als Postbusersatz. Denn kann sich Mircomat austoben und der Paketbote bleibt original.

Bei Fehlern und sinnfreien Worten ist die Autokorrektur zur Verantwortung zu ziehen. grmpf
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4634
Registriert: 27.08.2010 18:32

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

http://www.ebay.de/itm/VW-T2-Westfalia- ... 1972922373

Da ist unser rostiger verbeulter Freund schon wieder.
Jetzt aber zum Sofortkaufpreis für 8888,00€.

Allein schon wenn ich das mit dem Artikelstandort sehe, London oder Bremen? Wo ist die Beule denn nun?
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Benutzeravatar
Roman
Wohnt im T2!
Beiträge: 1494
Registriert: 14.02.2008 15:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Roman »

Der sieht aus wie aus dem Container gefallen und an den Strand geschwemmt. Am besten ist noch der "recycle"-Schriftzug an der Schiebetür...
Bild
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von BulliUli »

Unfassbar unverschämt so einen Schrotthaufen für solch eine Summe aufzurufen! Für 1.500 inkl Anlieferung würde ich überlegen....... aber so ?........ :confused: :confused: o.k. 150,-
uli
Benutzeravatar
Bus-Hoehle
T2-Süchtiger
Beiträge: 809
Registriert: 13.08.2008 10:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Bus-Hoehle »

Hallo Zusammen. Pritsche fahren ist besonders, ja klar. Aber der Preis für so eine Tresorraumklappe ist ja wohl frech.

http://www.ebay.de/itm/VW-Stauraumklapp ... SwZG9Wjuoi

Oder etwa nicht?

Gruß, Andreas
Antworten