Die Frechheit der Woche!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
aircooled68
Wohnt im T2!
Beiträge: 2354
Registriert: 13.04.2009 19:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 779

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von aircooled68 »

kölner hat geschrieben:[@franz-josef : am 11.11 um 11.11 Uhr.......Respekt :respekt:
http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=19&t=9206

Gruß Jan
Bild
https://vw-type2-id.xyz/mplate/22138101/#
Vmax=ehem. 141kmh
A89 (1972) = 032 094 206 506 511 616

Stammtisch Südwest
viewtopic.php?p=318124#p318124

Jan *779
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Franz-Josef »

kölner hat geschrieben:[@franz-josef : am 11.11 um 11.11 Uhr.......Respekt :respekt:
Kann ja gar nicht - ist doch jetzt erst 11 Uhr...
Lt. meiner Uhr gewchrieben um 09.11 Uhr.
Ausserdem: 3 Jahre an Karneval Taxi gefahren - reicht für den Rest des Lebens auch im Rheinland - zumindestens mir :mrgreen:
Viele Grüsse Franz-Josef
Benutzeravatar
kölner
T2-Meister
Beiträge: 130
Registriert: 24.03.2014 13:36

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von kölner »

ups :lol:
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von clipperfreak »

bigbug hat geschrieben:
Franz-Josef hat geschrieben:Ich denke, das ist ernst gemeint - der Fried hat ja eigentlich nicht den Ruf, die Leute abzuziehen...
Trotzdem - das ist schon ganz heftig.
Viele Grüsse Franz-Josef
Du scheinst ganz schön Spielgeld zu haben.
Er hat z.T. superexklusive Sachen aber halt auch zu superexklusiven Preisen.
Hab bei der Veterama mal genauers hin geschaut, da war er Faktor 2-3 über dem "normalen" Markt.
so siehts aus, der ist ja auf allen einschlägigen Messen zu finden :mrgreen: und die Preise die er aufruft sind wirklich horrend bis unverschämt....

Für mich kein Lieferant bei dem ich was kaufen möchte
Gruß
Klaus *223
Tom Turbo
T2-Meister
Beiträge: 131
Registriert: 25.09.2015 03:53

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Tom Turbo »

Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Franz-Josef »

Abgemeldet wurde er letzte Woche :mrgreen: :yau: :lol:
Wers glaubt...
Viele Grüsse Franz-Josef
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von MichaB »

So ist er, der Rost.

Er kam über Nacht.

Halt völlig überraschend und blitzschnell. :-)

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
Toni43
Wohnt im T2!
Beiträge: 1375
Registriert: 13.06.2009 13:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 547

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Toni43 »

Franz-Josef hat geschrieben:Abgemeldet wurde er letzte Woche :mrgreen: :yau: :lol:
Wers glaubt...
Viele Grüsse Franz-Josef

Wenn er auf Wechselnummer angemeldet war ist das schon möglich das er noch bis vor kurzem angemeldet war. Unser E-Kadett steht jetzt ca. 12 Jahre und ist noch immer angemeldet. Der Opel ist nämlich mit dem aktuellen Auto von meinem Vater auf Wechselnummer Angemeldet.

Nur keine Ahnung warum er das bei diesem Zustand in das Inserat schreibt?

Mfg toni
*547

Bild
Bild Bild
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
Tom Turbo
T2-Meister
Beiträge: 131
Registriert: 25.09.2015 03:53

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Tom Turbo »

mir gefällt das am besten :
Hinter dem Fahrzeug steckt auch eine Geschichte, die ich hier nicht hineinschreiben will. (kann man auch erahnen )

Bitte nur Ernst gemeine und Leute die auch wissen was bei einer Restauration auf sie zu kommt (und nicht viel nachdenken)
Tom Turbo
T2-Meister
Beiträge: 131
Registriert: 25.09.2015 03:53

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Tom Turbo »

wau über Nacht um 2000,- Preisgesenkt
Antworten