Die Frechheit der Woche!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Tom Turbo
T2-Meister
Beiträge: 131
Registriert: 25.09.2015 03:53

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Tom Turbo »

ein Erbstück steht in der Überschrift ,der hätte das Erbe nicht annähmen solln.
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Franz-Josef »

Und hier das andere Extrem - ich weiss nicht, obs ne Frechheit ist, aber seht selbst:
http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?223309 - T1 Samba für 125 Kilos.
Ok - ist die Frage, was letztlich gezahlt wird, aber alleine die Vorstellung macht einen schwindelig....
Viele Grüsse Franz-Josef
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von clipperfreak »

Franz-Josef hat geschrieben:Und hier das andere Extrem - ich weiss nicht, obs ne Frechheit ist, aber seht selbst:
http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?223309 - T1 Samba für 125 Kilos.
Ok - ist die Frage, was letztlich gezahlt wird, aber alleine die Vorstellung macht einen schwindelig....
Viele Grüsse Franz-Josef

den Preis finde ich ok, aber zur Zeit ist das Gleiche Fahrzeug im Netz allerdings unrestauriert, 1. Hand, 1. Lack, für weniger Geld, da würde ich dann nicht überlegen welchen ich kaufen würde :D
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Olli239
T2-Süchtiger
Beiträge: 834
Registriert: 20.06.2012 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Olli239 »

Franz-Josef hat geschrieben:T1 Samba für 125 Kilos.
Ist doch nüx... bei CoolVw gab es vor kurzem ein 21 Fenster Samba für 150k und ein 23er Barndor für 199k... beide in Rot/schwarz und die sind verkauft... :shock:
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
Benutzeravatar
Kolja
T2-Süchtiger
Beiträge: 302
Registriert: 28.02.2010 22:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Kolja »

home is where i park it
Ralf_H
T2-Fan
Beiträge: 37
Registriert: 14.09.2016 19:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Ralf_H »

Bild
Benutzeravatar
Olli239
T2-Süchtiger
Beiträge: 834
Registriert: 20.06.2012 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Olli239 »

Vermutlich... :dagegen: Aber bei deinem Angebot sind immerhin noch die passenden Rahmen dabei...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-223-2557 :shock:
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
Benutzeravatar
powderjunkie
T2-Süchtiger
Beiträge: 234
Registriert: 17.05.2010 07:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von powderjunkie »

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4224
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Sgt. Pepper »

http://www.ebay.de/itm/VW-T2-Westfalia- ... 2396128836

Bilderrätsel: Warum hängt der hinten links komplett durch?
Die Lösung findet der kundige Kenner auf Bild Nr. 13, 15 und 19. :shock:

Grüße,
Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
Toni43
Wohnt im T2!
Beiträge: 1375
Registriert: 13.06.2009 13:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 547

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Toni43 »

Sgt. Pepper hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/VW-T2-Westfalia- ... 2396128836

Bilderrätsel: Warum hängt der hinten links komplett durch?
Die Lösung findet der kundige Kenner auf Bild Nr. 13, 15 und 19. :shock:

Grüße,
Stephan
Ich glaube dafür muss man noch nicht mal wirklich kundig sein :wink:


Wer den richten möchte der kann ganz schön viel Arbeit reinstecken!! :wall:
*547

Bild
Bild Bild
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
Antworten