Die Frechheit der Woche!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1875
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von bulli71 »

Bulli-fan78 hat geschrieben:Das könnte man meinen Bild...
Im Ernst, was war das denn für eine Bibel daß der Verkäufer meinte so einen Preis aufrufen zu können?

www.thorstenwinter.de

Thorsten
Benutzeravatar
Bulli-fan78
T2-Meister
Beiträge: 133
Registriert: 30.09.2019 20:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Bulli-fan78 »

Gib mal in Ebay-Kleinanzeigen VW T2 Westfalia ein. Dann wirst Du fündig. Es kann sein, dass Du es jetzt zu einem Vorzugspreis von 150€ bekommst 😜!
Jede Delle und jeder Kratzer an einem Auto, zeugt von der Unfähigkeit eines Menschen!
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1875
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von bulli71 »

Bulli-fan78 hat geschrieben:Gib mal in Ebay-Kleinanzeigen VW T2 Westfalia ein. Dann wirst Du fündig. Es kann sein, dass Du es jetzt zu einem Vorzugspreis von 150€ bekommst Bild!
Der Prospekt? Hat aber nur 12 Seiten...

www.thorstenwinter.de

Thorsten
Benutzeravatar
pah
T2-Fan
Beiträge: 37
Registriert: 19.10.2011 11:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von pah »

Hallo Leute!

Was haltet ihr davon?!

https://www.zwischengas.com/de/inserat/ ... 80384.html
https://www.zwischengas.com/de/inserat/ ... 3e419.html
https://www.zwischengas.com/de/inserat/ ... 6c5bd.html
https://www.zwischengas.com/de/inserat/ ... 94bb1.html

Abgesehen davon das ich keinen (echten) T1 mit 7 Tueren und 3. Saeule kenne.
T1 mit BJ in den 70ern und der Preis (quasi guenstig) schreit doch zum Himmel!
Angeblich gibt es aber originale Papiere dazu. Wie soll das gehen?!

Mfg,
pah
Bild
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1875
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von bulli71 »

Das sind alles Brasilianer, auch wenn es nicht dabei steht. Aber von Deutsche Erstzulassung habe ich fairerweise auch nichts gelesen.
Wenn die Dinger wirklich supersauber restauriert sind dann sehe ich den Preis als stramm aber nicht extrem überteuert, allein mit fehlt der Glaube wenn ich an die bisher gesehenen Brasilianer denke. Und nein, ich beteilige mich nicht an dem generellen Brazil-bashing, das sind genauso Busse wie die aus deutscher Herkunft (und viel Variantenreicher), und jeder soll kaufen was er will und ihm gefällt.
Der mit der zusätzlichen Säule dürfte ein Taxi sein. Ist was besonderes, aber mein Ding wäre es nicht. Die große Luke an der Seite ist doch so praktisch...

www.thorstenwinter.de

Thorsten
Benutzeravatar
pah
T2-Fan
Beiträge: 37
Registriert: 19.10.2011 11:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von pah »

OK, dachte ich mir!

Zumindest gibt es auch folgenden Hinweis auf WP dazu:

https://de.wikipedia.org/wiki/Volkswage ... cite_ref-5

https://www.thegoldenbug.com/en/air-coo ... _split_bus

Die jeweilige "Geschichte" der Fahrzeuge werden wir wohl nie erfahren.

Oder doch? Anfrage gestellt! :wink:

Lg,
pah
Bild
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von MichaB »

OK, dachte ich mir!
Was sollte dann der Post ?

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2365
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Rüdiger*289 »

Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Naja, wieviel davon als NOS VW hast Du bisher gesehen? Ich meine nicht die Repros zuhauf.
Ist halt Goldstaub für Sammler und Jäger und nicht für jeden allerwelts Bulli wie unsere... :wink:
Benutzeravatar
Dani*8
Wohnt im T2!
Beiträge: 1682
Registriert: 02.06.2003 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 8

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Dani*8 »

Hm, also ich hab meine weißen NOS-Teile (rechts und links) in weiß bei ebay vor 2 Jahren für 130 versteigert. Macht 65 Euro/Stück. Ich war hochzufrieden :D
Antworten