Die Frechheit der Woche!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von aps »

Moin Uli,
BulliUli hat geschrieben:die falschen Backen hinten vergessen, das sind keine Zwitterbacken und deswegen hängt die Stoßstange auch so schief (ist übrigens auch eine vom T2a).
das sind die vom modellgepflegten T1 aus Brasilien (manche nennen diesen T1 auch T1/2 wegen der T2b-Front, zumindest der untere Teil ab Gürtellinie.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Feinbein
T2-Süchtiger
Beiträge: 621
Registriert: 08.02.2010 10:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Feinbein »

Hallo,

da orientiert sich einer an den LLE-Preisen:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 9-216-3363

Kann es sein, dass die Stopfen in den Radkästen fehlen?
Und dann die Felgen :shock: :mrgreen:

Gruß Stephan
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von clipperfreak »

Feinbein hat geschrieben:Hallo,

da orientiert sich einer an den LLE-Preisen:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 9-216-3363

Kann es sein, dass die Stopfen in den Radkästen fehlen?
Und dann die Felgen :shock: :mrgreen:

Gruß Stephan
stimmt, lausig gebraten Radhaus und keine Stopfen, weder an den Ecken hinten noch im Abschlussblech.

Für das Gebotene um 20 Tsd. zu teuer :wall:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Matthias S.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1527
Registriert: 24.08.2012 19:21
Kontaktdaten:

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Matthias S. »

Kann es sein, dass die Preise gerade wieder mächtig anziehen? Ich meine, vor kurzem haben wir uns über solche Fahrzeuge in der 20K € Region aufgeregt.
Ich warte noch ein paar Jahre Wertsteigerung ab und dann tausche ich einen von meinen dreien dagegen: https://home.mobile.de/AUTOHAUSZOTZGMBH ... _206760274
Grüße, Matthias
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von samson »

Meine persönliche Frechheit der Woche:
Über Ebay Kleinanzeigen einen Benzintank bei einem Herren aus Schweinfurt gekauft ( hat unzählige T2 Anzeigen online ), Zustand sollte laut Verkäufer gut sein, lediglich mit etwas Flugrost. Was dann Zuhause ankam war leider überhaupt nicht gut, innen stark rostig und zu allem Übel war auch noch der untere Anschluss abgebrochen da er beim Verpacken null geschützt und auch schon angegammelt war.
Auf Nachfrage wurde der Herr noch frech und nun bleiben wir auf dem Drecksding und die Kohle bekomm wir auch nicht wieder.
Ist mir bisher wirklich noch nie passiert sowas, einfach nur zum kotzen.
Bild
Benutzeravatar
Matthias S.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1527
Registriert: 24.08.2012 19:21
Kontaktdaten:

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Matthias S. »

Über Ebay gibt es doch verschiedene Möglichkeiten dem "Herren" ein bisschen Dampf zu machen. Lass das nicht auf Dir sitzen.
Grüße, Matthias
Benutzeravatar
DerHenning
T2-Süchtiger
Beiträge: 261
Registriert: 10.04.2010 05:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von DerHenning »

samson hat geschrieben:Über Ebay Kleinanzeigen.....
Da bin ich mal viel schlimmer betrogen worden. Seit dem nur noch Abholung :schlaumeier:

Gruß Henning
Bild
Rost ist leichter als Carbon ;)
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von samson »

Abholung in Schweinfurt wäre aber von Leverkusen aus dann doch ein bissl weit gewesen. Abgesehen davon bin ich einfach mal davon ausgegangen das, wenn ich doch schon ganz ausdrücklich nach dem Zustand des Tanks frage, er mir dann auch korrekt beschrieben wird! Mit Ebaykleinanzeigen habe ich schon Kontakt aufgenommen, Paypal hingegen fällt flach weil es eine private Überweisung war. Herr B. lässt sich nämlich geschickterweise alles auf das Paypal Konto seines Sohnes Fabian überweisen.
Egal. Man sieht sich immer zwei Mal im Leben...
Bild
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Franz-Josef »

Hallo,
dann frag doch demnächst hier im Forum, ob nicht einer der Kollegen/innen sich das Ding vor Ort anschauen geht und evt. auch nen Transport organisiert.
Und wenn Du den Schriftverkehr noch hast mit dem Herrn, würd ich den auffordern, den Tank zurückzunehmen und ihm ggfls. weiteres Vorgehen in Aussicht stellen.
Obs hilft, weiss ich nicht, aber ein Versuch wäre es vielleicht wert.
Viele Grüsse Franz-Josef
Benutzeravatar
Matthias S.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1527
Registriert: 24.08.2012 19:21
Kontaktdaten:

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Matthias S. »

Ja bei Privatverkauf ist die Lage schwierig. Ich hatte übersehen, dass es über Kleinanzeigen lief.
Einen ähnlichen Fall hatte ich mal mit einem fabrikneuen Typ 1 Motorgehäuse. Es war tatsächlich neu hatte aber ein Loch.
Ich habe es kommentarlos zurückgeschickt und erst mit dem Verkäufer ein böses Telefonat geführt als es zugestellt war. Nach ein paar Mal nachfragen hat er zurück überwiesen.
Grüße, Matthias
Antworten