Die Frechheit der Woche!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
madsin
T2-Süchtiger
Beiträge: 197
Registriert: 28.05.2012 08:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von madsin »

Och ich hab schon schlechtere gesehen! Die Jungs aus Belgien bauen da ratz fatz ne derbe Ratte raus :wink:

Und jetzt ist es auch gut… VW´s tiefer legen ist so alt, wie VW :grinseval:
Ich jedenfalls finde beides OK, du scheinst da ja eher nicht so tolerant zu sein… hoffentlich gilt das nur für das T2 Thema... :unbekannt:
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von clipperfreak »

madsin hat geschrieben:

Und jetzt ist es auch gut… VW´s tiefer legen ist so alt, wie VW :grinseval:
ich glaube Du beobachtest die VW Bus Scene erst seit den 90igern. :confused: :idea: in den 50iger, 60iger und 70iger Jahren gabs bestimmt keinen tiefergelegten VW Bus, ausser er wurde mal satt mit Ladegut überladen

völlig richtig erkannt beim Thema T2 Tieferlegen bin ich völlig intolerant, aber lass dich gerne weiter durchschütteln :dafür: , ich steig lieber die Leiter hoch und geniese das erhabene komfortable Fahrgefühl :D :dance:

grundsätzlich hab ich nichts gegen Tieferlegung, aber nur bei der richtigen Fahrzeuggattung :D
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
madsin
T2-Süchtiger
Beiträge: 197
Registriert: 28.05.2012 08:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von madsin »

Sogar noch viel später :D Haben unseren Käfer erst seit ca. 6 Jahren…
Soll wohl richtig sein, dass die Eimer erst seit den 70gern an den Boden gelegt werden. Lasse mich da gerne eines Besseren belehren :roll:
Erhabenes komfortables Fahrgefühl? Oh ha… :flop:
Mit TAS und anständigen Dämpfer fährt das ganze auf jeden Fall ne ganze Ecke besser, als Serie :dance:
Es sei denn, es geht ins Gelände, dann natürlich eher nicht :wink:
Und jetzt zurück zum Thema 8)
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von clipperfreak »

madsin hat geschrieben:
Erhabenes komfortables Fahrgefühl? Oh ha… :flop:
:lol: :lol: :lol: :lol: selten so gelacht wie gerade :lol: :lol: :lol:

wir können ja mal 500 km am Stück mit unseren Bussen fahren, mal sehen wer nach 500 km nach dem Aussteigen noch lachen wird...... :lol: :lol: :lol: :lol:



Werde ja das Gejamme eines Tieferlegungsspezie nach 500km Ritt zum Maikäfertreffen nicht vergessen, als er völlig fertig aus seiner Karre aussteig und kaum mehr hoch kam vor Kreuzschmerzen und sich beschwerte dass die dt. Autobahnen so schlecht sind..... hab ich noch gar nicht gemerkt :lol: :lol:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
madsin
T2-Süchtiger
Beiträge: 197
Registriert: 28.05.2012 08:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von madsin »

Also ich bin noch ein wenig jünger… also schon noch deutlich unter 70 :unbekannt:
Bin auch schon deutlich mehr als 500km am Stück gefahren und habs überlebt… und höher gelegt habe ich ihn auch noch nicht.
Ich habe auch selten so viel gelacht… so verbohrte Menschen wie dich trifft man selten… du bist nicht zufällig Lehrer, oder?
Oder wie heissen noch mal die Typen, die morgens beim Bäcker schon scheisse drauf sind? :wink: :wink:
Allerdings gebe ich dir recht, dass dein Auto auf der Autobahn wohl bequemer ist :thumb: Aber auf der Landstrasse wenns mal etwas Kurviger wird, musst du schon ziemlich vorsichtig sein, damit du nicht von der Fahrbahn schwimmst :roll: Du fährst halt wohl lieber geradeaus :mrgreen:
Beides hat also seine Vorteile, dass müsstest sogar du verstehen, stimmts?
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von clipperfreak »

madsin hat geschrieben: Aber auf der Landstrasse wenns mal etwas Kurviger wird, musst du schon ziemlich vorsichtig sein, damit du nicht von der Fahrbahn schwimmst :roll: Du fährst halt wohl lieber geradeaus :mrgreen:
Beides hat also seine Vorteile, dass müsstest sogar du verstehen, stimmts?


schade dass du am anderen Ende der Republik wohnst, dann hätte ich die Wette gerne angenommen, dann hätte ich dir mal gezeigt wie man mit einem T2 und Serienfahrwerk einen Rappeligen tiefergelegten T2im Kurvengeschlängel versägt, denn ich hab schon oft so Grünschnäbel getroffen auf der Rennstrecke die am frühen Morgen bei der Fahrerbesprechung grosse Klappe hatten und meinten mir viel PS und mordsmässigem Fahrwerk aber wenig Fahrkünsten den Mohr machen zu können. Da ist dem ein oder anderen schon die Kinnlade runtergefallen als er meine Rücklichter sah :D :D :D :D
Und Pässefahren am Limit gehört zu meinen Lieblingsfahrten und wird seit vielen Jahren geübt, also nimm in Zukunft nicht den Mund zu voll :dafür:

Dann würde dir in Zukunft beim Bäcker deines Vertrauens in der Früh kein Lächeln mehr im Gesicht stehen :x wenn Du dich an diese Peinlichkeit erinnerst :lol: :lol: :lol: :lol: wie ein Serien T2 Kreise um dich fuhr
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
kölner
T2-Meister
Beiträge: 130
Registriert: 24.03.2014 13:36

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von kölner »

"schade dass du am anderen Ende der Republik wohnst, dann hätte ich die Wette gerne angenommen, dann hätte ich dir mal gezeigt wie man mit einem T2 und Serienfahrwerk einen Rappeligen tiefergelegten T2im Kurvengeschlängel versägt, denn ich hab schon oft so Grünschnäbel getroffen auf der Rennstrecke die am frühen Morgen bei der Fahrerbesprechung grosse Klappe hatten und meinten mir viel PS und mordsmässigem Fahrwerk aber wenig Fahrkünsten den Mohr machen zu können. Da ist dem ein oder anderen schon die Kinnlade runtergefallen als er meine Rücklichter sah :D :D :D :D
Und Pässefahren am Limit gehört zu meinen Lieblingsfahrten und wird seit vielen Jahren geübt, also nimm in Zukunft nicht den Mund zu voll :dafür: "

:lol: ich komm aus dem lachen nicht mehr raus...selten so einen überheblichen mist gelesen.....
Benutzeravatar
madsin
T2-Süchtiger
Beiträge: 197
Registriert: 28.05.2012 08:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von madsin »

Oh je Herr Schumacher. Wann habe ich dich denn zu einem Rennen herausgefordert?
Grünschnabel? Warum die Beleidigung? Einfach nur unfreundlich, oder habe ich unwissentlich die flaschen/richtigen Knöpfe gedrückt :wink:
Die Wette angenommen? Also das ist nun wirklich nicht mein Niveaus!
Wenn du so ein toller Rennfahrer bist (ich bin sicher keiner, wenn auch ein recht ordentlicher Auto und Motorradfahrer mit Rennstrecken Erfahrung) ,müsstest du ja wissen, dass für eine gute Strassenlage, ein straffes Fahrwerk erforderlich ist…
Pässe fahre ich auch ganz bestimmt nicht am Limit! Auf öffentlichen Strassen fährt man nicht am Limit!
P.s.: habe noch nie ein Auto mit viel PS besessen und noch nie 3 Teilige BBS Felgen gefahren und mich dann von sau unfreundlichen Alleskönnern irgendwo verblasen lassen…
Ganz ehrlich, dein letzter Kommentar ist die Peinlichkeit…

Stimmt, überheblich triffts schon genau! :stupid:
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von MichaB »

Ihr seit Reif für ne WG.

Keiner von euch ist einen Deut besser :-)

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Polle »

So Jungs. Reicht jetzt. Wenn ihr weiter machen wollt, dann bitte per PN im privaten Rahmen.

Gruß Polle
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Antworten