Ab wann merkt man, dass man mit dem Bulli-Virus infiziert is

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1452
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Ab wann merkt man, dass man mit dem Bulli-Virus infiziert is

Beitrag von Mani »

Wenn man wie ich heute morgen mit dem Skoda Octavia meiner Frau fährt und beim Blick auf die taigagrüne Digitalanzeige sich frag: "hääähh??? seit wann zeigt der die Zündzeitpunktverstellung von 7,5° an"

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Ab wann merkt man, dass man mit dem Bulli-Virus infizier

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Mani,
Mani hat geschrieben:seit wann zeigt der die Zündzeitpunktverstellung von 7,5° an
Auch nicht schlecht...

Also ich dachte bei dem Titel eher an so etwas . ist aber eher das Endstadium der Inkubationszeit... :mrgreen:
Bild

Grüße an alle Verstrahlten...
Benutzeravatar
champagne westy
T2-Süchtiger
Beiträge: 500
Registriert: 30.09.2009 16:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 620

Re: Ab wann merkt man, dass man mit dem Bulli-Virus infizier

Beitrag von champagne westy »

Ich denke, ganz klar im Kopf bin ich auch nicht, wenn man sich zur Wahl der Größe des neuen Gastanks so verrückt macht und zur Sichtprobe 2 Kartondummies baut und diese noch farblich zum Bus ansprüht, nur um zu sehen welcher besser zum Bus passen könnte :wall: :lol: :dogeyes: :stupid:
Dateianhänge
IMG_0572.jpg
IMG_0568.jpg
1978 T2 Westfalia Champagne Edition
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach

Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Ab wann merkt man, dass man mit dem Bulli-Virus infizier

Beitrag von boggsermodoa »

- Wenn man bei jedem Auto erst mal auf's Gaspedal tippt, bevor man den Schlüssel rumdreht.
- Wenn man aus dem Supermarkt o.ä. kommend erst mal nur über die "Skyline" des Parkplatzes blickt, um sein Auto wieder zu finden, dann aber realisiert, daß man mit dem Flachmann da ist, der also garnicht oben rausguckt.
- Wenn man im Stau grundsätzlich so dicht auffährt, daß die Beifahrerin vor Schreck aufschreit.
- Wenn man bei der Einfahrt in ein Parkhaus stets mit dem "Paß-ich-da-rein?"-Blick nach oben guckt, obwohl man mit dem Flachmann unterwegs ist. Vom Beifahrersitz kommt dann immer der Spruch von dem "Augenmaß wie 'ne Ente!" (... die sich bekanntlich bückt, wenn sie durch's Scheunentor watschelt. :wink: )
- Wenn man erschrickt, weil's im Auto warm wird, bloß weil man die Heizung angedreht hat.
- Wenn man darüber erschrickt, daß man im Innenrückspiegel tatsächlich was von der Straße sieht.
- Wenn man die frisch erworbene Waschmaschine aus dem Cash'n'Carry-Laden rausschleppt und dann erst feststellt, daß die garnicht in den Flachmann reinpaßt.
- Wenn man in jeden Feldweg rein muß, sofort mit dem Unterboden aufsetzt und folglich garnicht erst dorthin kommt, wo man eigentlich stecken bleiben wollte.
- Wenn man fassungslos feststellt, daß der entgegenkommende Bulli-Fahrer nicht grüßt, bevor man fassungslos feststellt, daß man ja selbst auch garnicht im Bulli unterwegs ist!

:roll:
Benutzeravatar
metalsrevenge
T2-Süchtiger
Beiträge: 904
Registriert: 08.06.2009 18:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Re: Ab wann merkt man, dass man mit dem Bulli-Virus infizier

Beitrag von metalsrevenge »

boggsermodoa hat geschrieben: - Wenn man fassungslos feststellt, daß der entgegenkommende Bulli-Fahrer nicht grüßt, bevor man fassungslos feststellt, daß man ja selbst auch garnicht im Bulli unterwegs ist!

:roll:
Das ist mein Favorit ;)

Noch vor dem irritierten Blick auf die Kühlmitteltemperaturanzeige, die vermeintlich lässige 70° Öltemperatur anzeigt :thumb:
Benutzeravatar
Gringo
Wohnt im T2!
Beiträge: 1242
Registriert: 02.06.2008 16:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Re: Ab wann merkt man, dass man mit dem Bulli-Virus infizier

Beitrag von Gringo »

Wenn man an den schönsten Amis von Mustang über Chevy Bel Air bis zu Cadillac Eldorado vorbeirennt, um so nen Schrott zu fotografieren :mrgreen: :
Schmier-Ratte und Gammel Westy
Schmier-Ratte und Gammel Westy
Liegt aber wohl eher daran, daß ich nach 20 Jahren Ami-Hobby irgendwie fast alles schon mal gesehen hab. :wink: Pic taken in Rosmalen/NL -Rock around the Jukebox event- today. :gut:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: Ab wann merkt man, dass man mit dem Bulli-Virus infizier

Beitrag von samson »

Oh da hätt ich auch noch ein paar :
- Wenn man sich dabei ertappt das man mit dem Alltagsfahrzeug (136 Schweden-PS) mit 80kmh hinter den LKWs herbummelt und sich dabei auch noch totaaal wohl fühlt :thumb:
- Wenn man den 5ten und 6ten Gang beim beim Volvo versehentlich ignoriert ( ehrlich, er war noch gaaaanz leise) und einem erst nach 20 Kilometern Autobahn auffällt, dass es nach dem Vierten noch weiter geht :unbekannt:
-Wenn einem der eldende Winter plötzlich dreimal so lange vorkommt wie vorher :cry: und man bei jedem ersten Sonnenstrahl im Frühjahr täglich den Wetterbericht checkt, betet und hofft das sich Eis und Schnee endlich verpieseln mögen...
Bild
Benutzeravatar
VeuerWehr
T2-Profi
Beiträge: 82
Registriert: 02.05.2010 12:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Ab wann merkt man, dass man mit dem Bulli-Virus infizier

Beitrag von VeuerWehr »

Wenn man nach dem einsteigen in den firmen transit als erstes versucht, das dreiecksfenster zu öffnen :thumb:
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Ab wann merkt man, dass man mit dem Bulli-Virus infizier

Beitrag von BulliUli »

- wenn man nach dem Schrauben unter seine Fingernägel schaut und überlegt ob noch was Brauchbares dabei ist
- wenn man sich Ende Oktober auf Anfang Mai freut
- wenn man dem Firmenwagen keine Beachtung schenkt (seit Monaten blinkt die Inspektionslampe)
- wenn man sich freut noch mal in den Baumarkt zu fahren weil man beim ersten mal was vergessen hat
Benutzeravatar
Roby75
T2-Süchtiger
Beiträge: 671
Registriert: 20.03.2007 19:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 357

Re: Ab wann merkt man, dass man mit dem Bulli-Virus infizier

Beitrag von Roby75 »

wenn man nach der Arbeit Heim kommt zuerst in die Garage schaut...
Bild Bild[/url][/url] Bild[/url][/img]
Antworten