BVF 2003 in England

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Ernst*496
T2-Autor
Beiträge: 6
Registriert: 31.07.2003 12:15

Beitrag von Ernst*496 »

Hallo Bulli-Freunde,

Anfang Juli war ich mit meinem T2 und einigen Mitfahrern in England bei dem BVF Treffen, das ja leider vom Verein wegen zu wenig Interesse abgesagt wurde.
Also ich kann Euch sagen, das war eine tolle Fahrt dorthin und beim Treffen (ca.3000 Leute mit Ihren überwiegend luftgekühlten waren eine imposante Sache) war echt die Reise wert.
Wer im September Zeit hat, kann zum VAN-Fest fahren. Dort waren im letzten Jahr ca.4000 Bulli-Fahrer.
Wer mehr wissen möchte....

Gruß Ernst*496
B.*014

Beitrag von B.*014 »

Moin!

Klar wollen wir mehr wissen! Ich hatte eigentlich auch erwartet, hier jetzt so 'ne Art Reisebericht oder sowas zu lesen zu kriegen... Schreib doch mal 'n büschen mehr - hier oder (besser?) im BuKu!

Grüße!

B.*014 (der gerne auch hingefahren wäre, aber ich hatte einfach keinen freien Euro :( )
Dirk *185
T2-Autor
Beiträge: 7
Registriert: 06.08.2003 13:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Dirk *185 »

Hallo,

ja genau, schreib mal was mehr darüber. Was mich auch interessiert sind die sanitären Anlagen. Wenn man mit kleinem Kind unterwegs ist, muss man schon drauf achten.

Dirk*185
Ernst*496
T2-Autor
Beiträge: 6
Registriert: 31.07.2003 12:15

Beitrag von Ernst*496 »

Hallo Interessierte,

leider habe ich den Termin für den gerade erschienenen BuKo verpasst. Ich werde aber für die nächste Ausgabe einen Bericht abliefern.
Speziell für Dirk und andere Familien-Reisende: das Areal mit Campingmöglichkeit ist ein riesiges Gelände auf dem vor allem Pferdesportveranstaltungen stattfinden. Die sanitären Einrichtungen sind zwar alle vorhanden, entsprechen aber britischem Standard und sind zudem nicht die Neusten. Also: Vorsicht mit kleinen Kindern oder bei Empfindlichkeit in diesem Bereich. Wer allerdings mit einem PortePotti ausgestattet ist und auch mal einen Tag ohne Duschen auskommt wird kaum davon Notiz machen.
Vorab möchte ich aber auf jeden Fall auf das reichhaltige Angebot von Teilen hinweisen. Ich habe dort im Zubehörbereich ein Fliegennetz für die Heckluke und eine durchgängige Ablage (Kunststoff,schwarz ) unter dem Armaturenbrett gefunden.
Da mein Bulli derzeit O.K. ist brauchte ich in den Ersatzteile-Dschungel nicht so tief eindringen.
Also, wer schon mal neugierig ist, fährt zum Van-Fest im September. Infos darüber stehen ja auch im BuKo.
Für die Buchung der Fähre hätte ich bei Bedarf noch Tips anzubieten.
Bis zum Jahrestreffen.....
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland *19 »

Kleiner Tip am Rande zu dem Thema:

Ich habe gestern mit Ingo Plümer, Vorsitzender der Bulli-Kartei e.V. vcereinbart, dass wir im kommenden Jahr vermutlich wieder eine Reise anbieten wollen. Diesmal aber unter gemeinsamer Regie von BK und IG - und wir wollen versuchen noch mehr Vereine mit ins Boot zu bekommen! Die Unterstützung der Engländer ist uns sicher - hier besteht Kontakt meinerseits!

Nach dem Bericht habt ihr ja vielleicht gesehen: Es lohnt sich!

Aber mir glaubt ja keiner! :(

B) Roland B)
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Antworten