Wieder ein T2b mit Trockeneis gereinigt

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Eisstrahler
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Wieder ein T2b mit Trockeneis gereinigt

Beitrag von Eisstrahler »

Hallo zusammen!

Im Rahmen meiner neuen Festpreisaktion für Strahlarbeiten im Unterbodenbereich, habe ich nun einen weiteren T2b fertiggestellt:

http://www.mangold-trockeneis.de/fahrze ... alia-gelb/

Ich habe seit Oktober eine eigene Halle in Miete, diese befindet sich in 76327 Pfinztal. Strahlarbeiten am Unterboden werden nur noch dort ausgeführt.
Gruß Markus

www.mangold-trockeneis.de
  • Unterbodenschutzentfernung, Motorreinigung uvm. mit Trockeneis - keine Nässe, keine Reste von Strahlgut!
  • Mike Sanders Hohlraumkonservierung, Unterbodensversiegelung mit transparentem Wachs
[/b]
just
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Re: Wieder ein T2b mit Trockeneis gereinigt

Beitrag von just »

Sieht sehr gut.

Was ist denn die Pauschale für einen T2 Unterboden? Und ist das eine zeitlich begrenzte Aktion (Wintermonate...?)
(Falls das hier als unerlaubte Werbung oder so gilt, gerne auch per PN)

Habe kurz- bis mittelfristig auch eine Unterbodenschutzentfernung vor der Brust und TES scheint mir eine gute Option zu sein, was man so liest.

Wäre zwar ne lange Anfahrt für mich, aber Bus hat man ja zum fahren :wink:
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
OldieLiebe
T2-Süchtiger

Beitrag von OldieLiebe »

Super Arbeit :gut:
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Beitrag von Gringo »

Äh, wie jetzt. Also diese Mobilität in anderen Gegenden kannst Du also nicht mehr anbieten? Wär schade, ich wollt nächstes Jahr auch, aber soweit fahr ich dafür nicht.
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Gringo hat geschrieben:Äh, wie jetzt. Also diese Mobilität in anderen Gegenden kannst Du also nicht mehr anbieten? Wär schade, ich wollt nächstes Jahr auch, aber soweit fahr ich dafür nicht.
Tu dich mit Just zusammen und schnapp dir nen Schlepper ;-)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
just
T2-Süchtiger

Beitrag von just »

Gringo hat geschrieben:Äh, wie jetzt. Also diese Mobilität in anderen Gegenden kannst Du also nicht mehr anbieten? Wär schade, ich wollt nächstes Jahr auch, aber soweit fahr ich dafür nicht.
Das schreibt er ja so auch nicht. Vielleicht geht jetzt beides?! Vor-Ort beim Eistrahler und Mobil.

Aber bigbug's Idee finde ich nicht schlecht.
Also entweder zusammen irgendwie hinfahren, oder den Strahler kommen lassen und beide Busse gleichzeitig, bzw. am gleichen Ort strahlen lassen. :dafür:
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Beitrag von Gringo »

Können wer gerne machen. Leider hab ich an meiner Halle nur ne Grube im Angebot, keine Bühne.

Müsste man also im Rheinisch-Bergischen Reich o.ä. noch ne Hebebühne auftun.
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
just
T2-Süchtiger

Beitrag von just »

Gringo hat geschrieben:Können wer gerne machen. Leider hab ich an meiner Halle nur ne Grube im Angebot, keine Bühne.

Müsste man also im Rheinisch-Bergischen Reich o.ä. noch ne Hebebühne auftun.
Evtl. tut sich bis dahin bei mir auch eine auf. klick

Schau'n wer dann mal. Für wann hast du das denn ungefähr angedacht?
Eisstrahler
T2-Meister

Beitrag von Eisstrahler »

Hallo und erstmal danke für das Lob :-)

Was den Kfz-Bereich angeht und hier speziell die Unterbodenreinigung, schränke ich das nur noch auf stationäre Arbeiten bei mir vor Ort ein. Das liegt ganz einfach daran, dass es sich für mich einfach nicht wirklich rechnet, wenn ich den ganzen Zeitaufwand für die Anreise mit einbeziehe.
Ein weiterer Grund ist, dass bisher JEDER Kunde nicht mit dem Lärm und Schmutz gerechnet hat, wie er bei dieser Aktion leider entsteht. In meiner Halle ist das alles kein Problem, dort kann ich vernünftig arbeiten und Euch ein wirklich tolles Ergebnis übergeben.

Preise dafür sind hier einsehbar: http://www.mangold-trockeneis.de/fahrzeugreinigung/

Diese sind zeitlich auch nicht begrenzt und in den meisten Fällen deutlich unter denen meiner Mitbewerber bei mindestens gleich guter Qualität. Das Ganze wird natürlich auch mit Fotos dokumentiert, welche dann bei der Fahrzeugübergabe auf einer CD mitgegeben werden. Das kann für ein Wertgutachten oder eine TÜV-Vorführung unter Umständen ganz hilfreich sein ;-).
Gruß Markus

www.mangold-trockeneis.de
  • Unterbodenschutzentfernung, Motorreinigung uvm. mit Trockeneis - keine Nässe, keine Reste von Strahlgut!
  • Mike Sanders Hohlraumkonservierung, Unterbodensversiegelung mit transparentem Wachs
[/b]
Der Tjerk
T2-Kenner

Beitrag von Der Tjerk »

Sieht super geil aus, würde ich auch gerne machen lassen nur viiiiiieeeeelll zu weit weg :cry:
Antworten