Streetview

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2006
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: Streetview

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Uiuiuih!
Wartet, ich mach Feierabend und leg die Füße hoch. Das wird spannend. Schnell noch n Bier und die Chips bereitstellen...
:argue:
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Benutzeravatar
Gringo
Wohnt im T2!
Beiträge: 1242
Registriert: 02.06.2008 16:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Re: Streetview

Beitrag von Gringo »

Ne Torsten, ohne mich, ich ned mehr. Hab was spannenderes zu tun... :wink:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
hexahelix
T2-Kenner
Beiträge: 13
Registriert: 03.08.2010 19:18
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Streetview

Beitrag von hexahelix »

Gringo hat geschrieben:Genauso sehe ich das auch. Wenn die bei mir vor der Tür stehen (was aufgrund der dezent ländlichen Lage dann ca. 2020 der Fall sein wird :mrgreen:), können sie den Kasten als Trümmerhaufen zusammenkehren :twisted: . Oder ich pinkel denen vor die Linse. :zunge2:
Wenn ich sowas lese ist das für mich ausschliesslich gequirlte Sch%&$$% und Grundschulniveau.
Auch Deine nächste Antwort bestätigt diese Annahme.
Schöne Zeit noch und ich freu mich auf das Bild in Streetview, wo Du mit gezücktem ****** auf dem Dach des Googleautos stehst und an die Linse pinkelst.
Schade das die Wagen keine Makroobjektive haben.
Benutzeravatar
Gringo
Wohnt im T2!
Beiträge: 1242
Registriert: 02.06.2008 16:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Re: Streetview

Beitrag von Gringo »

Das Grundschulniveau, bzw. eher noch weit darunter, legst hier nur Du grad an den Tag.

Daß das Geschriebene vielleicht bewusst überspitzt formuliert sein könnte, auf die Idee bist Du ja anscheinend gar nicht erst gekommen...
Zuletzt geändert von Gringo am 22.11.2010 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Streetview

Beitrag von bigbug »

Bild
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
hexahelix
T2-Kenner
Beiträge: 13
Registriert: 03.08.2010 19:18
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Streetview

Beitrag von hexahelix »

Naja, wer hier welches Niveau vertritt können andere entscheiden.
Aber bevor wir beide uns virtuell an die Google...äh Gurgel gehen, sollten wir das hierbei belassen, denn ich gebe Dir in einem Punkt recht, Ironie ist in einem geschriebenen Beitrag nicht immer klar zu erkennen. Zumindest für mich. Vielleicht gibts ja hier andere für die das einfacher ist.
Ich geb Dir also gern meine Adresse per PM und wenn Du mal in der Nähe bist, diskutieren wir das bei nem Bier und face to face aus, da erkenne sogar ich meist Ironie, wenn Sie mir begegnet.

Interessante Sache noch zum Thema:
Gefühlt (durch die ganze Berichterstattung in den Medien) regt sich ganz Deutschland über das böse Google auf.
Einen Antrag auf Verpixelung des eigenen Hauses haben aber noch keine 300.000 Personen gestellt.

Mein Fazit:
Ich persönlich finde Streetview ein großartiges Tool, z.B. zur Urlaubsplanung oder einfach mal zum Zeitvertreib.
Kann aber einfach keinen einzigen trifftigen Grund für einen echten Eingriff in meine Privatspähre entdecken.

Grüße,
Markus
Benutzeravatar
JanT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 565
Registriert: 23.04.2009 08:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Streetview

Beitrag von JanT2a »

Vespa2.jpg
Und hier ein letzter Gruß von meiner vor paar Wochen geklauten Vespa! :cry:

Wenn ich die S..... erwisch zünd ich den an!
Bild
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2477
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Streetview

Beitrag von MichaB »

Ihr Weicheier :D

Torsten hat jetzt völlig umsonst aber nicht kostenlos ungesunde Chips gefuttert.
Thomas ist bestimmt über dem schalen Bier eingeschlafen.

Alle warten gespannt und nix passsiert.

Früher hätte es sowas hier nicht gegeben.

Das geht normalerweise so: :nighty: :cry: :kaputt: :wall: :argue: :yau: :lol: :heul: :stupid: :dagegen: :dafür: :abgelehnt: :ritter: :steine: und dann
:knuddel: :bier:

So und jetzt mal los.

Und ich find Street View auch Toll. Meine verpixelten Nachbarn haben nix zu verbergen außer ihrem Spießertum.

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
JanT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 565
Registriert: 23.04.2009 08:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Streetview

Beitrag von JanT2a »

Genau. Die sollen sich doch den A :mrgreen:llerwertesten verpixeln lassen.
Bild
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: Streetview

Beitrag von FW177 »

Naja mit Grundschulniveau ging ja schonmal in die richtige Richtung.
Hätte dann noch ein paar mal das Wort Kindergarten fallen müssen und vorallem ein paar von denen :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:



:versteck:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Antworten