Gibts noch T2b Türen ??

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
T2Tom
T2-Süchtiger
Beiträge: 858
Registriert: 22.02.2009 09:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Gibts noch T2b Türen ??

Beitrag von T2Tom »

Die "ECHTEN" gibt es doch gerade bei just KAMPERS.
Aber nicht für lange - limited stock!
War als Anzeige im neusten Camper&Bus (VOLKSWORLD).
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... s%3Disch:1

Grüße aus der Pfalz
T2Tom
Unterstütze den Nahverkehr, nimm den BUS. :thumb:
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2468
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Gibts noch T2b Türen ??

Beitrag von Hardtop-Westy »

Also ich hab mir die Türen vom JK in England angeschaut und bin der Meinung das es Türen aus Brasilien sind.
Ich glaub JK hat VW do Bazil bezahlt das die nochmal die alten Pressen rausholen und eine kleine Stückzahl machen.
So meine Vermutung.Hab unter der grauen an einer Ecke eine schwarze Farbe gesehen.
Und sehen wir es mal ehrlich.Vor was muss man denn Angst haben???Glaubt ihr die Türen sind Morgen alle weg ???
Es gibt bestimmt in ganz Europa noch 100 Päärchen von den glatten Brazil Türen.

Also keine Panik.

Grüße
Andy

PS:Ich nehm gern eure alten Türen :thumb: einfach melden.
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
just
T2-Süchtiger
Beiträge: 850
Registriert: 24.08.2010 07:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Kontaktdaten:

Re: Gibts noch T2b Türen ??

Beitrag von just »

Jetzt hat OK auch die Türen im Programm.
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Gibts noch T2b Türen ??

Beitrag von OldieLiebe »

na das ist doch mal klasse !
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Antworten