Weihnachtsgrüße

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7134
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von boggsermodoa »

creme21 hat geschrieben:Schönes Foto Britta!
Tja, wie haddse dass jetzt widda gemacht?
Käfer heimgefahren / einschneien lassen / durch die Beifahrertür rein, um das Licht einzuschalten, ohne daß der Schnee von der Fahrertür fällt oder vom Trittbrett geschabt wird / und dann: knips!
:thumb:
Benutzeravatar
alfonso
T2-Meister
Beiträge: 101
Registriert: 14.04.2010 12:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von alfonso »

Nur noch 1x schlafen!

Schöne Grüße,
Arne
Dateianhänge
Schneetarn II.jpg
falls ihr einen oettinger tv 2400 f findet könnt ihr ihn gerne bei mir vorbeibringen

Bild
Benutzeravatar
bulli_nase
T2-Süchtiger
Beiträge: 498
Registriert: 25.07.2009 17:21

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von bulli_nase »

boggsermodoa hat geschrieben: Tja, wie haddse dass jetzt widda gemacht?
Käfer heimgefahren / einschneien lassen / durch die Beifahrertür rein, um das Licht einzuschalten, ohne daß der Schnee von der Fahrertür fällt oder vom Trittbrett geschabt wird / und dann: knips!
:thumb:
...oder einfach Sascha hinterhergefahren :wink:

Ansonsten gibt es diesem thread wohl nichts hinzuzufügen...Allseits friedliche und erholsame Festtage!

Ernie und ich freuen uns wie Bolle auf die Saison 2011...
:dog:
VOLKSROST
Bild
Benutzeravatar
Toni43
Wohnt im T2!
Beiträge: 1375
Registriert: 13.06.2009 13:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 547

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Toni43 »

Hallo!

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
Und hoffentlich sieht man sich im kommenden Jahr.

Mfg toni
*547

Bild
Bild Bild
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von BulliUli »

Von mir und meiner Familie auch die besten Wünsche an alle Bullifahrer. Lasst Euch reichlich beschenken und vergesst bei all dem Theater um das Weihnachtsfest nicht den wahren Grund warum wir das überhaupt feiern !

Ich gehe jetzt raus und schaufel den Bulli WIEDER frei :jump: :jump:
Benutzeravatar
tseekiramike
T2-Süchtiger
Beiträge: 190
Registriert: 26.05.2009 21:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von tseekiramike »

Ich wünsche euch auch allen frohe :wein:nachten :wink:
...und einen guten Rutsch!

Lg michi
4409.jpg
Bild
Benutzeravatar
Ludwig
T2-Süchtiger
Beiträge: 305
Registriert: 23.10.2010 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 69

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Ludwig »

Hey ! Fohe Bulli-Weihnachten Euch allen. Unter meinem Weihnachtsbaum liegt auf jeden Fall schon mal der Forum-Jahreskalender (super gut geworden !), eine Bulli-Spardose (hat mir ne Mitarbeiterin geschenkt) und ein Drehmomentschlüssel. Das nenn' ich konsequent, oder ? Mein Bus schläft in seinem Quartier und freut sich auf die neue Saison. On the road again...
:bier:
give peace a chance !
Bild
Benutzeravatar
Quis
T2-Süchtiger
Beiträge: 583
Registriert: 19.08.2007 19:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 111

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Quis »

Euch allen frohe Weihnachten!

Bild
lg
Christof *111

Bild
Benutzeravatar
Benschpal
Wohnt im T2!
Beiträge: 1936
Registriert: 18.11.2007 14:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Benschpal »

hallo ihr alle!!

frohes fest!




weitermachen!


bensch
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Benutzeravatar
Gringo
Wohnt im T2!
Beiträge: 1242
Registriert: 02.06.2008 16:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Gringo »

STTTIIIIIHIIIILLEEEEE NAAAHAAAAACHT, HEILIJEEE NAAAAHAHAACHT...*gröhl*

Frosch Fescht *hick* Jungs & Briddaa.... :thumb: :jump:

Boah hab ich einen sitzen, der Wein is dieses Jahr ECHT GUT! :wein: :mrgreen: :mrgreen:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Antworten