T2a Wolkenkratzer
T2a Wolkenkratzer
Hier mal ein Link für das HOCHfahrende Volk: http://www.thecoolvw.com/aanbod.php?lang=en
Nicht, um hier wieder die Niederlande-Diskussion zu Buspreisen und so weiter aufzumachen, den das Thema hatten wir in letzter Zeit zu Genüge. Habe selten ein so elegant passendes Hochdach auf einem T2a gesehen, die seitlichen Scheiben sind super und der Bus hat von innen dadurch echtes Motoryacht-Ambiente OK, die Polster sind etwas pelzig, aber dieses "draußen nur Kännchen"-Flair ist doch einfach super.
Beste Grüße an alle Hochdachfreunde,
Mario
Nicht, um hier wieder die Niederlande-Diskussion zu Buspreisen und so weiter aufzumachen, den das Thema hatten wir in letzter Zeit zu Genüge. Habe selten ein so elegant passendes Hochdach auf einem T2a gesehen, die seitlichen Scheiben sind super und der Bus hat von innen dadurch echtes Motoryacht-Ambiente OK, die Polster sind etwas pelzig, aber dieses "draußen nur Kännchen"-Flair ist doch einfach super.
Mario
- westfaliafan
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: T2a Wolkenkratzer
Klasse,
Nachahmer wäre ich, hätt ich ein Hochdach!!
Grüße, Andreas
Nachahmer wäre ich, hätt ich ein Hochdach!!

Grüße, Andreas
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
Oooh ja!T2beule hat geschrieben: Nicht, um hier wieder die Niederlande-Diskussion zu Buspreisen und so weiter aufzumachen, den das Thema hatten wir in letzter Zeit zu Genüge.

Wie wär's mit 'nem eigenen Unterforum für solche Inhalte? Das könnte man dann einfacher ignorieren.
T2beule hat geschrieben: ... aber dieses "draußen nur Kännchen"-Flair ...

- Highroofer
- T2-Süchtiger
Ich sag nur 3 Worte: GEIL GEIL GEIL.
free pride - high pride.
free pride - high pride.

Cool, find ich richtig geil den Bus. Vor allem finde ich dann die Stehhöhe sehr praktisch bei diesem 

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Na der Stoff rockt!!!
Klasse Fahrzeug
Gefällt mir auch!
Gruß Stephan

Gefällt mir auch!
Gruß Stephan
-
- T2-Kenner
Ist bekannt was hierfür aufgerufen wird? Hat zufällig jemand hier dort mal angefragt welcher Motor etc..? Mir würde der auch gefallen....T2beule hat geschrieben:Hier mal ein Link für das HOCHfahrende Volk: http://www.thecoolvw.com/aanbod.php?lang=en
Mario
Übrigens - falls ein Skyscraper aufgrund der hier geäußerten Anfragen nicht ausreicht - bei mobile seht seit Wochen ein knallgelber "Wolkenkratzer"-Bus für 10 Riesen im Angebot.
Und der Albert kann seine Busse fototechnisch sehr geschickt bewerben. Da fällt der gelbe deshalb schon ab.

Und der Albert kann seine Busse fototechnisch sehr geschickt bewerben. Da fällt der gelbe deshalb schon ab.
-
- T2-Kenner
Der hat sogar noch das original "Black Plate" Nummernschild. Kommt also offenbar tatsächlich aus Califonien und wurde nur dort bewegt. Zumindest was man hier nur aufgrund von Fotos sagen kann. Wieviele Schlafplätze haben diese Modelle eigentlich? Gibts da oben drin auch noch ein Bett?ecki*202 hat geschrieben:Übrigens - falls ein Skyscraper aufgrund der hier geäußerten Anfragen nicht ausreicht - bei mobile seht seit Wochen ein knallgelber "Wolkenkratzer"-Bus für 10 Riesen im Angebot.![]()