Shirts?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
bullide
T2-Süchtiger
Beiträge: 580
Registriert: 07.10.2011 21:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Shirts?

Beitrag von bullide »

Sie haben post.
FG MARCUS :)
Bild
Benutzeravatar
gormi
T2-Süchtiger
Beiträge: 151
Registriert: 19.07.2008 17:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 182
Kontaktdaten:

Re: Shirts?

Beitrag von gormi »

Ok, das wars.. Ging schneller als gedacht! Der gelbe Westi ist nicht mehr zu haben!

@ Jochen: Habe noch von ein paar meiner Motive Vordrucke da. Werde ich nach und nach hier vorstellen. Jeweils mit der Anzahl! Hast du was bestimmtes vor Augen? - Könnte ich dann als nächstes mal zur Probe drucken!

Gruß und Danke,
Gorm
Benutzeravatar
bullijochen
Wohnt im T2!
Beiträge: 2008
Registriert: 04.07.2010 13:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Shirts?

Beitrag von bullijochen »

Ja ich hätte mal gerne einfach nen normalen T2b Fensterbus..nicht immer nur den Westi oder den T1 :D
Gruß Jochen :bier:

Bild
Benutzeravatar
mein-grisu
T2-Süchtiger
Beiträge: 533
Registriert: 15.03.2016 13:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 806

Re: Shirts?

Beitrag von mein-grisu »

bullijochen hat geschrieben:Ja ich hätte mal gerne einfach nen normalen T2b Fensterbus..nicht immer nur den Westi oder den T1 :D
+1 :D
Beste Grüße aus Tirol
Sascha :gut:

https://www.instagram.com/mygrisu/
Benutzeravatar
DerHenning
T2-Süchtiger
Beiträge: 261
Registriert: 10.04.2010 05:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Shirts?

Beitrag von DerHenning »

mein-grisu hat geschrieben:
bullijochen hat geschrieben:Ja ich hätte mal gerne einfach nen normalen T2b Fensterbus..nicht immer nur den Westi oder den T1 :D
+1 :D
:thumb:
Bild
Rost ist leichter als Carbon ;)
Benutzeravatar
Haugens
T2-Meister
Beiträge: 126
Registriert: 24.09.2009 11:30

Re: Shirts?

Beitrag von Haugens »

Das sieht ausgezeichnet aus, gratulation! :bier: :respekt:

Falls du irgendwann weitere Exemplare anbietest, dann würde ich auch noch zuschlagen :gut:
VW T2b Camper, BJ 74, 1.8l AP (umgebauter Typ127), CM-Getriebe, Original US-Westy mit Ami-Hochdach.
Benutzeravatar
Thomas R.
T2-Süchtiger
Beiträge: 333
Registriert: 01.03.2015 13:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Shirts?

Beitrag von Thomas R. »

bullijochen hat geschrieben:Ja ich hätte mal gerne einfach nen normalen T2b Fensterbus..nicht immer nur den Westi oder den T1 :D
Das würde mich auch interessieren.
Wie handhabst du die T-Shirt- Größe?

Gruß ........
Thomas
VW Bulli T2b, 1978, 7-Sitzer, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien
Benutzeravatar
gormi
T2-Süchtiger
Beiträge: 151
Registriert: 19.07.2008 17:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 182
Kontaktdaten:

Re: Shirts?

Beitrag von gormi »

Die Shirts haben alle normale Größen. Von S bis XXL kann ich viel drucken. Sag mir einfach die Größe von deinem Lieblingsshirt und ich suche die gleiche Größe raus.
Unter das Shirt schreibe ich immer, welche Größen ich noch in der betreffenden Farbe habe.

Ok, als nächstes such ich euch mal nen Fensterbus raus, habe noch ein paar t2b's und wenige t2a als Vordrucke da. Aber immer nur ein Motiv zur gleichen Zeit!

Gruß
Benutzeravatar
Langie
T2-Kenner
Beiträge: 21
Registriert: 15.06.2016 16:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 816

Re: Shirts?

Beitrag von Langie »

T-shirt kam heute an.
Sieht super aus!

Auf diesem Weg nochmals vielen Dank.
Benutzeravatar
slashman78
T2-Süchtiger
Beiträge: 365
Registriert: 09.01.2008 07:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Shirts?

Beitrag von slashman78 »

:gut: Perfekt. Meins kam heute ebenfalls. Quasi als nachträgliches Geburtdtagsgeschenk. Habe ich gleich mal mit auf den Geschenketisch gelegt. Auch, wenn ich es mir selber geschenkt habe :thumb:




Sascha
Bild
Antworten