VW-Bus mit Hintern gewonnen
- westfaliafan
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Nachdem das Mädel anscheinend ja nicht weiss was sie mit dem Bulli machen sollte würde ich mich erbarmen und mich um den Bus kümmern.
Hardcore-Westy darf sich dann als Entschädigung um das Mädel kümmern, dann geht die auch nicht leer aus.
Hardcore-Westy darf sich dann als Entschädigung um das Mädel kümmern, dann geht die auch nicht leer aus.
Re: VW-Bus mit Hintern gewonnen
Ihhhh-meinst Du,es geht noch was bei Andy ohne seine Punktschweißzange?bigbug hat geschrieben:....... dann geht die auch nicht leer aus.

T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
- just
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Ich wette, dass der bald im Netz irgendwo zu haben ist...
Da kommt noch ne lustige (naja, für den Protagonisten nicht) Geschichte ein Bild nach de Bus-Bildern:
Da wollte er einmal was gutes tun...

Da kommt noch ne lustige (naja, für den Protagonisten nicht) Geschichte ein Bild nach de Bus-Bildern:
Weniger Glück mit Facebook hatte ein US-Cop im vergangenen Herbst. Er ließ seinen Streifenwagen von Bikini-Girls schrubben. Der Erlös ging an einen guten Zweck. Dumm nur: Die „Beweisfotos“ auf Facebook kosteten den Polizisten seinen Job
Da wollte er einmal was gutes tun...

Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Unser Hardtop?just hat geschrieben:Ich wette, dass der bald im Netz irgendwo zu haben ist...
Ischa n Ding!
Grüße,
Harald

VW-Bus mit Hintern gewonnen
Hardcore Westy wird versteigert?Harald hat geschrieben:Unser Hardtop?just hat geschrieben:Ich wette, dass der bald im Netz irgendwo zu haben ist...
Ischa n Ding!
Grüße,
Harald

Kann man sich zu Restaurationszwecken ja immer mal in Keller sperrn

Hmm, ob ich mit nem Foto von meiner Wampe auch nen Bus gewinne?

"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Vielleicht eher n Jahres-Abo bei der Fit-Com. Oder nen Sonderplatz im Schnitzelkeller.Gringo hat geschrieben:Hmm, ob ich mit nem Foto von meiner Wampe auch nen Bus gewinne?![]()
So würde es zumindest mir ergehen..
Eben!FW177 hat geschrieben:Kann man sich zu Restaurationszwecken ja immer mal in Keller sperrn
Frißt ja kein Brot, so´n Hardtop!

Der Hintern schlägt euch allebigbug hat geschrieben:Vielleicht eher n Jahres-Abo bei der Fit-Com. Oder nen Sonderplatz im Schnitzelkeller.Gringo hat geschrieben:Hmm, ob ich mit nem Foto von meiner Wampe auch nen Bus gewinne?![]()
So würde es zumindest mir ergehen..
http://phatstuff.files.wordpress.com/20 ... nchair.jpg