T2 in der Bucht
- Rüdiger*289
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 289
T2 in der Bucht
Moin,
ich weiss über gebotene, bzw. bezahlte Preis muß nicht diskutiert werden. Aber den wollte ich Euch nicht vorenthalten.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
ich weiss über gebotene, bzw. bezahlte Preis muß nicht diskutiert werden. Aber den wollte ich Euch nicht vorenthalten.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Re: T2 in der Bucht
Na,
so langsam haben alle ein Knall...
und wenn man dann zwischendurch ein richtig gutes Auto verkaufen will knausern alle rum und wollen nix bezahlen.
Dann lieber eine nahezu rostfreie verlebte USA Möre von K&K für 5-6000 Euro.

so langsam haben alle ein Knall...
und wenn man dann zwischendurch ein richtig gutes Auto verkaufen will knausern alle rum und wollen nix bezahlen.
Dann lieber eine nahezu rostfreie verlebte USA Möre von K&K für 5-6000 Euro.
Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...
Die kriegst Du bei denen aber nicht für 5-6000.
Ist ja auch egal, das Gerät hier toppt echt alles...ob der wohl wirklich verkauft worden ist? Und wenn ja, wer ist denn so leidensfähig?

Ist ja auch egal, das Gerät hier toppt echt alles...ob der wohl wirklich verkauft worden ist? Und wenn ja, wer ist denn so leidensfähig?

"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
- Roman
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Na gut, die Innenausstattung ist aber wirlich noch in einem "erstaunlich guten Zustand"
Wenigstens dürfte sie noch ziemlich komplett sein.
Roman

Wenigstens dürfte sie noch ziemlich komplett sein.
Roman
Aber beim Westfalia sind immer lecker Teile drin und dran, das darf man nicht vergessen.
Hat mal einer gerechnet? 2ltr-Motor mit passendem Getriebe, komplette Helsinki-Ausstattung, Tacho mit Uhr, Ausstellfenster, Schiebefenster etc.
Hat mal einer gerechnet? 2ltr-Motor mit passendem Getriebe, komplette Helsinki-Ausstattung, Tacho mit Uhr, Ausstellfenster, Schiebefenster etc.
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Markus
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Hab ich auch gedacht.. geschlachtet spielt der den Einsatz wieder rein... zumindest wenn man das Getriebe und den Motor zum Laufen bekommt.burger hat geschrieben:Und aber beim Westfalia sind immer lecker Teile drin und dran, das darf man nicht vergessen.
Naja die Ausstattung mag ja komplett sein, aber was will man mit Möbeln mit abgeplatztem Furnier? Betreffendes Möbelstück ist ja dann quasi *tot*...
Und ob der Motor läuft, so wie der Rest aussieht...

Und ob der Motor läuft, so wie der Rest aussieht...
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Hmmm,
also ich komm da realistisch betrachtet schwer auf den erzielten Betrag
und wenn, dann wäre gerade mal das Geld gewechselt... abholen usw. nicht mal gerechnet.
die wichtigsten Teile gut gerechnet in momentanen Zustand: Motor 300, Getriebe 250, Westie Austattung 500, Verglasung 250, Achsen 200, Dach mit Blechabschnitt 250, Armaturen 100, Sitze vorne 100, Blech (Türen/ Deckel/ S-Tür alles vermutlich Schrott) 100, Kleinscheiß 200 und was ist dann noch..,
Nur den Preis annähernd wert wenn man das Ding machen will, und in dem Fall viel Spaß !
Gruß Heinz
also ich komm da realistisch betrachtet schwer auf den erzielten Betrag

und wenn, dann wäre gerade mal das Geld gewechselt... abholen usw. nicht mal gerechnet.
die wichtigsten Teile gut gerechnet in momentanen Zustand: Motor 300, Getriebe 250, Westie Austattung 500, Verglasung 250, Achsen 200, Dach mit Blechabschnitt 250, Armaturen 100, Sitze vorne 100, Blech (Türen/ Deckel/ S-Tür alles vermutlich Schrott) 100, Kleinscheiß 200 und was ist dann noch..,
Nur den Preis annähernd wert wenn man das Ding machen will, und in dem Fall viel Spaß !

Gruß Heinz
Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...
Klar habt ihr Recht, ich hätte für den auch nicht mehr als 1300 ausgegeben. Aber das Furnier kann man ja leicht wieder retten, muss man doch nur wieder ankleben. 500€ wird doch schon fast für den Helsinki Kühlschrank ausgegeben wenn er gut und komplett ist. Ja, ich weiß würdet ihr/ich auch nicht aber bezahlt wurde das auch schonmal.
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Markus
Ich würde so rechnen : 700,- Motor (laufen muss er), 250,- Getriebe, 1000,- Westieinrichtung, 250,- Rest -- dann passt es doch fast.
Aber ehrlich gesagt 1.500,- hätte ich gegeben.
Aber ehrlich gesagt 1.500,- hätte ich gegeben.