? zu Bus-Angebot in Bugnet
- Sgt. Pepper
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 834
Re: Bugnet
Hi,
kommt eigentlich nur auf den Blechzustand drauf an. Wenn der halbwegs gut dasteht und die Technik noch etwas fit, dann ist der Preis voll in Ordnung. Wenn man sich ansieht, was so manche Grotte noch bringen soll, dann würde ich schon fast sagen günstig!
Als Restobasis auf jeden Fall zu gebrauchen. Zum Fahren ist er mir persönlich aber zu rottig.
Gruß Stephan
kommt eigentlich nur auf den Blechzustand drauf an. Wenn der halbwegs gut dasteht und die Technik noch etwas fit, dann ist der Preis voll in Ordnung. Wenn man sich ansieht, was so manche Grotte noch bringen soll, dann würde ich schon fast sagen günstig!
Als Restobasis auf jeden Fall zu gebrauchen. Zum Fahren ist er mir persönlich aber zu rottig.
Gruß Stephan
Ich meine das der schon öfters zum verkaufen hier und da angeboten wurde. Sowas macht mich skeptisch.
Aber so unvoreingenommen betrachtet würde ich sagen : Preis-Leistung passt.
Aber so unvoreingenommen betrachtet würde ich sagen : Preis-Leistung passt.
- metalsrevenge
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 456
Hab' auch gerade noch zur Frau gesagt, dass das seit längerem mal wieder ein (soweit man ohne Besichtigung sehen kann) relativ faires Angebot ist...
Re: ? zu Bus-Angebot in Bugnet
Moin,
der Auspuff ist schon mal etwas "merkwürdig", die Anzahl der Sitzplätze stimmt nicht (sind nur 4) und nach 6 Jahren Standzeit ist wohl auch noch etwas mehr zu machen, als nur den Tank und die Benzinleitung zu säubern.
Aber wenn die Blechsubstanz gut ist, geht der Preis wohl i.O.
Gruß
BoM
der Auspuff ist schon mal etwas "merkwürdig", die Anzahl der Sitzplätze stimmt nicht (sind nur 4) und nach 6 Jahren Standzeit ist wohl auch noch etwas mehr zu machen, als nur den Tank und die Benzinleitung zu säubern.

Aber wenn die Blechsubstanz gut ist, geht der Preis wohl i.O.
Gruß
BoM
Jetzt mit T2^2
Kann schon stimmen. Es gibt genug Westfalia mit der Ausstattung Berlin, bei denen in den Papieren 5 Sitzplätze eingetragen sind.BoM hat geschrieben:... die Anzahl der Sitzplätze stimmt nicht (sind nur 4) ...

Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Wenn bei meinem Hell-sinki 6 Plätze eingetragen sind, dann müssen es ja logischerweise im Berlin einer weniger, also 5 Stück sein 

- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Hatten wir ja schon einmal:bigbug hat geschrieben:Wenn bei meinem Hell-sinki 6 Plätze eingetragen sind, dann müssen es ja logischerweise im Berlin einer weniger, also 5 Stück sein
mein Berlin -> 6 Plätze (inkl Fahrer)

Was aber alles nichts an der Tatsache ändert, dass in dem gezeigten Bus lediglich 4 Gurte (davon 2 nur Beckengurte) vorhanden sind.
Einigermaßen sicher kann man also nur 2 Personen (incl. Fahrer) befördern.
Einigermaßen sicher kann man also nur 2 Personen (incl. Fahrer) befördern.

Jetzt mit T2^2
- Sgt. Pepper
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 834
Moment...
gibt es die Befreiung von der Gurtpflicht bei Wohnmobilen älter als XX noch? Wenn ja, dann kann man auch nett zusammenrücken und denn passt das von den Sitzplätzen gleich wieder.
Bei meinem Offenbach sind nur 4 Sitzplätze eingetragen, obwohl da eigentlich noch jede Menge mehr Platz wäre. Aber halt ohne Gurt und Lehne.
Gruß Stephan
gibt es die Befreiung von der Gurtpflicht bei Wohnmobilen älter als XX noch? Wenn ja, dann kann man auch nett zusammenrücken und denn passt das von den Sitzplätzen gleich wieder.

Bei meinem Offenbach sind nur 4 Sitzplätze eingetragen, obwohl da eigentlich noch jede Menge mehr Platz wäre. Aber halt ohne Gurt und Lehne.
Gruß Stephan