Versicherung T2

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
MagicBusMan
T2-Meister
Beiträge: 142
Registriert: 02.08.2008 18:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 107

Re: Versicherung T2

Beitrag von MagicBusMan »

bigbug hat geschrieben:
T2-Bewunderer hat geschrieben:
@ Bigbug: Dein Fzg. ist doch aber locker das Doppelte wert.
Das ist sehr nett... stimmt aber leider nur wenn man die Preise annimmt die hin und wieder in den gängigen Plattformen aufgerufen werden.
Muß mal nen Gutachter drüber schauen lassen...
Ich habe gerade in der aktuellen Motor-Klassik gesehen, dass in einer Auktion für einen T2 Westfalia ein Estimate von 28.000,00 € aufgerufen wurde - bei 0 Gebote!
Also ich denke, dass die Preisvorstellungen des einen oder anderen hier mitunter an dem, was Realität sein soll, vorbeigehen :wink:
Zeig mir doch mal einer, wo ich nen vernünftigen Westfalia im Zustand von Bigbugs für 8 Riesen bekomme. Ich denke, die Preise der gängigen Plattformen sind realer als die der Gutachter.
Grüße!
Holger *107
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Versicherung T2

Beitrag von clipperfreak »

MagicBusMan hat geschrieben:
Ich habe gerade in der aktuellen Motor-Klassik gesehen, dass in einer Auktion für einen T2 Westfalia ein Estimate von 28.000,00 € aufgerufen wurde - bei 0 Gebote!
Also ich denke, dass die Preisvorstellungen des einen oder anderen hier mitunter an dem, was Realität sein soll, vorbeigehen :wink:
Zeig mir doch mal einer, wo ich nen vernünftigen Westfalia im Zustand von Bigbugs für 8 Riesen bekomme. Ich denke, die Preise der gängigen Plattformen sind realer als die der Gutachter.

den für 28000€ hatten wir ja hier schon behandelt, der ist nicht mal die Hälfte wert, hatten wir ja auf der Retro Classik ausgiebig untersucht :thumb:

bei Bigbugs Westi wirds wohl an den weissen Felgen liegen, dass hier nur 8 Riesen aufgerufen werden :wink: :versteck:

o.k.,o.k, 8 Riesen für bigbugs Taiga ist natürlich ein Witz, würde den locker auf 15 Riesen taxieren :gut: da solltest er dringend mal nachbessern mit einem Gutachten :dafür:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Versicherung T2

Beitrag von Mario73 »

clipperfreak hat geschrieben:...da solltest er dringend mal nachbessern mit einem Gutachten :dafür:
Für Thomas erstellt niemand mehr ein Gutachten,der ist schon zu alt :versteck:
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Antworten