Bulli zu gewinnen

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Stade
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 536

Bulli zu gewinnen

Beitrag von Stade »

Hier gibt es einen T2-Camper von Kellogg´s zu gewinnen.
Ich könnte kein Antialkoholiker sein. Da wäre ja schon morgens beim Aufstehen klar, daß ich mich den ganzen Tag über nicht besser fühlen würde.
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: Bulli zu gewinnen

Beitrag von bigbug »

Stade hat geschrieben:Hier gibt es einen T2-Camper von Kellogg´s zu gewinnen.
hab ich auch schon gesehen.. das funktioniert aber nur wenn man die Anwendung zulässt, die bei genauerer Betrachtung den Datenschutz komplett aushebelt.
Nebenbei ist diese Aktion nur zu gewinnen, wenn man mehrere tausende echte oder gefakete Freunde gewinnen kann, die das abstempeln. Ist also leider kein Gewinnspiel mit einer reelen Chance. Schade eigentlich, denn so sehe ich den schicken Bus in den Händen von irgendwelchen Kiddies, die den Bus sehr wahrscheinlich runterreiten und versauen, nicht wissend was sie da unter sich haben.

Das Gegenteil von "gut gemacht" war halt leider schon immer "gut gemeint" (Damit meine ich die Werbeaktion, nicht den Hinweis darauf!)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
just
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 560

Beitrag von just »

bigbug hat geschrieben:
Stade hat geschrieben:Hier gibt es einen T2-Camper von Kellogg´s zu gewinnen.
...
Nebenbei ist diese Aktion nur zu gewinnen, wenn man mehrere tausende echte oder gefakete Freunde gewinnen kann, die das abstempeln.
...
Wie viele Mitglieder hat unser Verein / Forum? Und wie viele Verwandte, Bekannte und Freunde hat jedes dieser Mitglieder?
Da könnten wir doch ne Bus-Rettungs-Aktion starten. :wink:

:ritter:
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
metalsrevenge
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Beitrag von metalsrevenge »

:dafür: :dafür:
Ich würd' dann auch "stempeln"... ;)
OldieLiebe
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von OldieLiebe »

Mich kriegt keiner zu Facebook auch nicht für einen Bus - außerdem kommt meiner bald heim
... übrigens aus der selben Schmiede :dance: und die ist natürlich nicht Kelloggs
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Rosalie46
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Rosalie46 »

Eigentlich wollte ich den zusammen mit dem Holsteiner Klönschnackteam und dem bunten Kreis aus dem Forum klarmachen.

Wie? Mit dem ultimativen Tourenvorschlag jenseits der bislang eintönigen und wenig kreativen "ich-geh-auf-Surfer-Tour-Ideen".

ABER: Ich habe kein Gesichtsbuch-Account und will auch keinen haben!

Wer hat denn so ´was und macht mit? Wollen wir nicht ´ma echt versuchen, das Ding zu retten? Meine Idee:

Es geht in Richtung Europa einen mittels Bulli-Treffen-Tour-international Breakfast... und von mir aus mit Honig-Flocken..

Frage bleibt natürlich, ob tatsächlich das voting entscheidet oder eben doch eher die PR Agentur der Firma mit den Flocken.

Und ehrlich gesagt, glaube ich kaum an die demokratischen Entscheidungswege innerhalb solcher PR-Aktionen.

Hätt´ ich ihn man entführt...

Und (auch) wegen dieses Bullis mußte Rosalie zurückstehen und warten und hat nun doch keinen Kühlschrank.

:wall:
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
just
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 560

Beitrag von just »

(u.a.?) Bigbug ist da glaube ich.

Ich muß da auch nicht rein, fühl mich damit zwar mittlerweile ausgegrenzt und hab bisher die meisten "iTrends" mitgemacht...aber warum müssen alle Leute alle paar Jahre ihr (Haupt)Sozialnetz wechseln?! :motz: Is doch überall dat gleiche.

Aber ich will den Bus auch gar nicht mehr haben. :lol: kalick (wir haben also schon 3 Threads über diesen Bus :P )

Vielleicht kann der Uli bald mehr sagen, falls sie seine Dienste in Anspruch nehmen...

Grüße

Ralph
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Antworten