Moin Leute,
Ich würde gerne was bei http://www.mooneyesusa.com bestellen. Da ich jetzt schon mehrfach versucht habe einen Kontakt per Email herzustellen und der immer gescheitert ist, wollt ich mal fragen ob einer von euch Erfahrung mit dem Laden hat?
Ich wollte gerne wissen was der Versand eines DZM nach D kostet.
Oder einer von euch kann mir vieleicht sagen mit wieviel ich zu rechnen habe...?
Gruß Emma
Bei www.mooneyesusa.com bestellen???
- neustart_1
- T2-Profi
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Hallo in die Runde,
ich habe mir letztes Jahr einen Autometer in der Bucht aus USA geschossen (ist geschossen jetzt unpassend im Zuammenhang mit USA? - egal, ich bin ja kein Navy Seal). Der Versand hat mich umgerechnet knapp 14 € gekostet. Der DZm war letztlich knapp 150 € günstiger als hier in D und war auch neu
.
Allerdings kommt da in der Regel noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer drauf. Das musst Du nur nicht zahlen wenn auf dem Paket "Gift" fü Geschenk angegeben ist und Du dann noch
das Glück hast, das die das an der poststelle glauben --> ist verständlicher Weis nicht immer der Fall.
ich habe mir letztes Jahr einen Autometer in der Bucht aus USA geschossen (ist geschossen jetzt unpassend im Zuammenhang mit USA? - egal, ich bin ja kein Navy Seal). Der Versand hat mich umgerechnet knapp 14 € gekostet. Der DZm war letztlich knapp 150 € günstiger als hier in D und war auch neu

Allerdings kommt da in der Regel noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer drauf. Das musst Du nur nicht zahlen wenn auf dem Paket "Gift" fü Geschenk angegeben ist und Du dann noch
das Glück hast, das die das an der poststelle glauben --> ist verständlicher Weis nicht immer der Fall.
Re: Bei www.mooneyesusa.com bestellen???
Ok das ist schonmal gut zu wissen. Der Versand sollte also erschwinglich sein.
Trotzdem wunder ich mich das da sich keiner mal meldet wenn ich die mit Email zubombe.
Ich will ja auch nichts bestellen, bezahlen und dann kommt da nichts an.
Deswegen. Hat da schonmal wer was bestellt??
Trotzdem wunder ich mich das da sich keiner mal meldet wenn ich die mit Email zubombe.
Ich will ja auch nichts bestellen, bezahlen und dann kommt da nichts an.
Deswegen. Hat da schonmal wer was bestellt??