Seite 1 von 3

VW Bus Witze? Humor?

Verfasst: 09.05.2011 15:01
von Assur70
Zwei Typen stehen links neben einem Bundeswehr T2b, zeigen auf die Ziffern »drei
Komma zwei fuenf« auf dem linken hinteren Radkasten, und erzaehlen mir, der sei
aufgelastet auf 3.25 Tonnen.

Gut, ich konnt mir noch nie merken, auf welcher Seite des Fahrzeugs bei Behoerden-
fahrzeugen auf den Radkaesten der Luftdruck steht, und auf welcher Seite die Achs-
last. Ich fand's trotzdem lustig.

Re: VW Bus Witze? Humor?

Verfasst: 09.05.2011 16:40
von BulliUli
Der Fünjährige sohn zu seinem Papa :" Papa, was ist das für ein Auto ? " Papa antwortet :" der neue Ford Transit !" Plötzlich flog die Fahrertür auf und traf den Papa mit voller Wucht ins Kreuz, so das er der Länge nach mit der Nase auf die Bordsteinkante schlug. Darauf der Fahrer des T2 zum Sohn : " Siehst du Kleiner, Lügen bestraft der liebe Gott sofort !" :wink:

Re: VW Bus Witze? Humor?

Verfasst: 09.05.2011 19:51
von ulme*326
ach ist das peinlich :oops: - komm Du mir :argue: heim - Gerhard.

Re: VW Bus Witze? Humor?

Verfasst: 14.05.2011 10:54
von philip
ich kenn einen käferwitz:
auf dem standstreifen steht eine blondiene mit ihrem vw käfer. eine zweite blondiene mit ihrem vw käfer kommt vorbei und fragt was los ist.
die erste blondiene sagt: "ich habe meinen motor veloren". da sagt die zweite blondiene: "kein problem, ich hab noch einen hinten im kofferraum".

VW Bus Witze? Humor?

Verfasst: 14.05.2011 11:38
von Harald
Den finde ich gut! Irgendwie auch niedlich. Der müßte sich im übrigen auf Bulli umbauen lassen, glaube ich ;-)

Re: VW Bus Witze? Humor?

Verfasst: 15.05.2011 10:37
von philip
das hab ich mir auch schon überlegt aber das geht schlecht weil bullis vorne keine haube zum aufmachen haben unter der kein motor liegt :D .
da ist halt nichts vorne dran.

VW Bus Witze? Humor?

Verfasst: 15.05.2011 12:23
von Harald
Auch wieder richtig. Lass ihn so, wie er ist ;-)

Re: VW Bus Witze? Humor?

Verfasst: 15.05.2011 12:40
von ulme*326
Bei Einigen ist da schon was vorne dran zum aufmachen......

Re: VW Bus Witze? Humor?

Verfasst: 18.05.2011 21:12
von just
Ein Cartoon aus der Freak Brothers "Nebenserie" Fat Freddys Kater zum Thema VW Bus.

Interessant v.a. für alle bei denen die Heizung es nicht so richtig tut. :wink:

Grüße

Ralph

Re: VW Bus Witze? Humor?

Verfasst: 21.05.2011 19:12
von nichtsushi
...zwar kein Witz...Ich find es trotzdem lustig!!!

http://www.firebox.com/product/3644/VW- ... 2a7ec5746e