VW Bus Witze? Humor?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Assur70
T2-Süchtiger
Beiträge: 161
Registriert: 08.07.2009 19:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 297
Kontaktdaten:

VW Bus Witze? Humor?

Beitrag von Assur70 »

Zwei Typen stehen links neben einem Bundeswehr T2b, zeigen auf die Ziffern »drei
Komma zwei fuenf« auf dem linken hinteren Radkasten, und erzaehlen mir, der sei
aufgelastet auf 3.25 Tonnen.

Gut, ich konnt mir noch nie merken, auf welcher Seite des Fahrzeugs bei Behoerden-
fahrzeugen auf den Radkaesten der Luftdruck steht, und auf welcher Seite die Achs-
last. Ich fand's trotzdem lustig.
Gerhard*297b · ex München-Pasing · nun Vorfrührentner im Nordschwarzwald
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: VW Bus Witze? Humor?

Beitrag von BulliUli »

Der Fünjährige sohn zu seinem Papa :" Papa, was ist das für ein Auto ? " Papa antwortet :" der neue Ford Transit !" Plötzlich flog die Fahrertür auf und traf den Papa mit voller Wucht ins Kreuz, so das er der Länge nach mit der Nase auf die Bordsteinkante schlug. Darauf der Fahrer des T2 zum Sohn : " Siehst du Kleiner, Lügen bestraft der liebe Gott sofort !" :wink:
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2781
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: VW Bus Witze? Humor?

Beitrag von ulme*326 »

ach ist das peinlich :oops: - komm Du mir :argue: heim - Gerhard.
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
philip
T2-Profi
Beiträge: 90
Registriert: 03.10.2010 17:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: VW Bus Witze? Humor?

Beitrag von philip »

ich kenn einen käferwitz:
auf dem standstreifen steht eine blondiene mit ihrem vw käfer. eine zweite blondiene mit ihrem vw käfer kommt vorbei und fragt was los ist.
die erste blondiene sagt: "ich habe meinen motor veloren". da sagt die zweite blondiene: "kein problem, ich hab noch einen hinten im kofferraum".
Beitrag erstellt mit einem Backstein 4.0
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

VW Bus Witze? Humor?

Beitrag von Harald »

Den finde ich gut! Irgendwie auch niedlich. Der müßte sich im übrigen auf Bulli umbauen lassen, glaube ich ;-)
Bild
Benutzeravatar
philip
T2-Profi
Beiträge: 90
Registriert: 03.10.2010 17:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: VW Bus Witze? Humor?

Beitrag von philip »

das hab ich mir auch schon überlegt aber das geht schlecht weil bullis vorne keine haube zum aufmachen haben unter der kein motor liegt :D .
da ist halt nichts vorne dran.
Beitrag erstellt mit einem Backstein 4.0
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

VW Bus Witze? Humor?

Beitrag von Harald »

Auch wieder richtig. Lass ihn so, wie er ist ;-)
Bild
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2781
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: VW Bus Witze? Humor?

Beitrag von ulme*326 »

Bei Einigen ist da schon was vorne dran zum aufmachen......
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
just
T2-Süchtiger
Beiträge: 850
Registriert: 24.08.2010 07:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Kontaktdaten:

Re: VW Bus Witze? Humor?

Beitrag von just »

Ein Cartoon aus der Freak Brothers "Nebenserie" Fat Freddys Kater zum Thema VW Bus.

Interessant v.a. für alle bei denen die Heizung es nicht so richtig tut. :wink:

Grüße

Ralph
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Benutzeravatar
nichtsushi
T2-Meister
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2011 17:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: VW Bus Witze? Humor?

Beitrag von nichtsushi »

...zwar kein Witz...Ich find es trotzdem lustig!!!

http://www.firebox.com/product/3644/VW- ... 2a7ec5746e
Bild
Antworten