Kennt jemand von euch diesen Aufkleber?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Florian1991
T2-Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 03.11.2009 19:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Kennt jemand von euch diesen Aufkleber?

Beitrag von Florian1991 »

Hallo, ich habe gerade in der amerikanischen Bucht auf einer angebotenen T2-Heckklappe diesen Aufkleber gesehen:

Bild

Kennt jemand von euch diese Aufkleber und weiß sogar evtl., wo man die als Repro bekommen kann? Sehen ja nach original-VW aus.. die Schriftart ist ja schließlich die von den frühen T3s..


Gruß Florian
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand von euch diesen Aufkleber?

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Florian,

bei Dir sieht er blau-weiß aus? Und durch die Kamera optisch verzerrt?
Bisher hatte ich nur s/w gesehen bei Amis auf theSamba.com... aber nur 2 - 3 mal...
Auf der linken Seite angeschrägt und rechts rechtwinkelig.
Herkunft und Zeitalter mir bisher unbekannt...

hier auch in der Bucht unserer italienischen VW Liebhaber aus einem lange abgelaufenem Angebot (keine Infos mehr):
http://i.ebayimg.com/02/!B0feBewBGk~$(K ... !~~_35.JPG

Vielleicht fragst Du auf www.theSamba.com mal nach...

Grüße,
Florian1991
T2-Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 03.11.2009 19:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Kennt jemand von euch diesen Aufkleber?

Beitrag von Florian1991 »

Danke für den Tip, dank thesamba hab ichs rausbekommen: Die Aufkleber wurden an australischen Sopru-Camper-Umbauten angebracht. Obwohl die nix mit Westfalia zu tun hatten, haben die ihre Umbauten Campmobiles genannt. Da muss man erstmal drauf kommen.. :wink:
Antworten