T2b Zusammenbau

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
landyalex109
T2-Autor
Beiträge: 4
Registriert: 17.05.2011 09:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

T2b Zusammenbau

Beitrag von landyalex109 »

Hallo Leute,ich suche immer noch jemanden der mir den clipper wieder zusammenbaut. Die Karosserie ist schon fertig und der Motor ist einbaufertig, leider hat derjenige der es angefangen hat aus gesundheitlichen Gründen aufhören müssen.Ich habe leider überhaupt keine Zeit mich drum zu kümmern. Wenn jemand eine Idee oder einen Tip hat ,wäre ich wirklich froh.
Habe eine schöne Werkstatt in der Nähe von Elmshorn ,bei Hamburg. Bis d
zuhause und hinse 009.jpg
zuhause und hinse 010.jpg
enn Gruss Alex
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: T2b Zusammenbau

Beitrag von OldieLiebe »

Lieber knapp 1000km weg - aber viel Glück :gut:
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
Kolja
T2-Süchtiger
Beiträge: 302
Registriert: 28.02.2010 22:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2b Zusammenbau

Beitrag von Kolja »

Hey Alex,

ich habe bisher weder T2, noch besonders viel Ahnung von seiner Technik, aber garantiert eine gute Portion handwerkliches Geschick und Willen dieses Auto genaustens kennenzulernen.
Wir wohnen in Hamburg nur leider kann ich noch nicht sagen wie's in Zukunft zeitlich bei mir so aussieht.
Momentan sieht's noch gut aus ab dem 04.07., da ich aber selbstständig bin kann immer schnell was dazwischen kommen, andererseits bin ich von meiner Haustür bis Elmshorn in einer Stunde mit den Öffentlichen, könnte also auch spontan mal klappen.
Wenn du keine Angst vor einem Neuling hast, kannst du dich gerne melden, vielleicht trifft man sich vorab mal auf ein Bierchen (das geht auch schon eher ;) ... )

Viele Grüße Kolja
home is where i park it
Antworten