Wir sind grad in Dänemark im Urlaub und bei unserem T2b hat sich ein Teil aus dem Motorraum verflüchtigt

Ich fange mal vorne an. Auf der Anreise musste der ADAc uns helfen weil der Unterbrecherkontakt kaputt gegangen ist. Den hatte ich aber als Ersatzteil dabei und danach konnten wir unsere Fahrt wieder fortsetzen. Den Abstand hat der ADAC-Onkel mit Fühlerlehre auf 0.4mm eingestellt und die Zündung "per Ohr und Gefühl" eingestellt".
Ich habe nachher einen Termin in einer lokalen Werkstatt zum Zünd Zeitpunkt einstellen - Pistole hab ich nicht dabei und das ganze mit Prüflampe zu machen ist mir zu ungenau - schließlich wollen wir mit dem Bus auch noch die 550KM nach Hause schaffen

Bei der Anreise ist allerdings noch ein 2. Missgeschick passiert. Ca 100KM vor unserem Ankunftsort ist mir der Bus an einer Ampel ausgegangen und sprang nur unter Vollgas und laaaangem Orgeln wieder an. Im unteren Drehzahlbereich ging garnichts, aber wir sind angekommen.
Beim Durchsehen ist mir aufgefallen das der Motor reichlich Falschluft beim 1.Zylinder zieht - DA FEHLT WAS !!!
Motor ist ein 2l Cj Typ4
Aber was ??
Blick von oben in den Motorraum

Auf der Bildtafel vom Knappmann sieht das so aus:
http://www.michaelknappmann.de/bulli/mi ... 01620.html
Teil 37+38 fehlen !?! Habe den ganzen Motorraum durchsucht, abgetastet aber nichts gefunden.....
Habe jetzt den Anschluß verschlossen, aber da muss doch irgendwas hin...
Hat jemand ne Idee ?
Gruß Henning