[Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 715
Registriert: 07.11.2010 20:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

Beitrag von Maxls hoher T2a »

Uhh ja, hier ist das Video dazu. Sowas ist schon hart :? :shock:

Grüße

Max
Bild Bild Bild


Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7134
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

Beitrag von boggsermodoa »

Fünf Fahrfehler in 10 Sekunden:

http://www.youtube.com/watch?v=YhC3d2p0C6M

1.) Gepennt!
2.) Wie es links und rechts von ihm aussieht, weiß er auch nicht. Rechts wäre Platz!
3.) Ausweichen gegen die Fliehkraft nach kurveninnen, statt mit Unterstützung durch die Fliehkraft nach kurvenaußen.
4.) Überbremsen ist in Ordnung, aber bevor's knallt sollte er die Bremse wieder öffnen. Dann greifen die Räder wieder und er kommt am Hindernis vorbei. Macht er hier zwar, aber viel zu spät!
5.) Den Umkipper am Schluß hätte er hingegen vermeiden können, wenn er die Bremse zugehalten hätte. Mit blockierten Rädern rutscht das Auto tangential weiter, ganz egal, wohin es sich um seine Hochachse dreht.


:roll:

Aber immerhin hat er's geschafft, das Führerhaus am Hindernis vorbei zu bringen. Und darauf kommt's letztlich an.
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

Beitrag von Harald »

Hamma!

:shock:
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

Beitrag von clipperfreak »

Harald hat geschrieben:Hamma!

:shock:

sieht aus, als wenn es sich um einen neueren Brasi-T2 handelt mit T1 Fahrwerk :(
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
huetti_1989
T2-Profi
Beiträge: 74
Registriert: 19.01.2011 22:30
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

Beitrag von huetti_1989 »

ich habe hier auch mal einen sterbenden bus....
Dateianhänge
090920101029.jpg
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

[Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

Beitrag von FW177 »

Bild
Bild
T2b Puzzle...
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1760
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

Beitrag von Andi »

omg, der glänzt ja noch!
Gruß
Andreas
Bild
Fuzzi
T2-Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 21.03.2011 23:14
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

Beitrag von Fuzzi »

Nabend,

ich kann hier auch was beisteuern, allerdings sinds zwei T3s:
Bild
Bild
Bild
Bild
Gruß
Johannes

76er T2b Helsinki
80er T3a Pritsche
89er T3b BGS-Bus
91er T3b Syncro
92er T3b LLE tornadorot
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

Beitrag von BulliUli »

Das war 2008 auf der Insel Borkum.
An einem kleinen Inselbahn-Bahnhof. Dieser T3 diente dort mal als Inselrundfahrtbus. Wie lange der schon in der Salzluft da so rumgammelt weiß ich nicht.
Irgendwan gräbt den einer aus, bestimmt.
Dateianhänge
S6301251.JPG
Benutzeravatar
Majus
T2-Süchtiger
Beiträge: 455
Registriert: 15.08.2010 22:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

Beitrag von Majus »

Gerade beim Blick aus einem Fenster eindeckt:
Bullischnitt.jpg
Grüße
Marius
Antworten