[Bilder] ... von tiefergelegten Bullis

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Highlander
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 28.03.2011 15:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

[Bilder] ... von tiefergelegten Bullis

Beitrag von Highlander »

..dann fange ich mal an :D

Edit aps: Bilder gelöscht, da Urheberrechte woanders liegend. Danke an Highlander für den eigenen Hinweis.
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: (Bilder) von tiefergelegten Bullis

Beitrag von bigbug »

Will ja nicht die Party versauen... aber sind das alles deine Bilder, bzw. hast du die Genehmigung vom Rechteinhaber diese Bilder hier zu veröffentlichen?
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
just
T2-Süchtiger
Beiträge: 850
Registriert: 24.08.2010 07:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Kontaktdaten:

Re: (Bilder) von tiefergelegten Bullis

Beitrag von just »

Hi Highländer,

lade wenn dann bitte nur eigene Fotos hoch, oder setze Links. Sonst kommt der Volksworld Anwalt. :verweis: :wink:

Hab da auch einen zum Thema:
beim KnK Hamburger Fest geknippst...
beim KnK Hamburger Fest geknippst...
Grüße

Ralph
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Highlander
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 28.03.2011 15:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: (Bilder) von tiefergelegten Bullis

Beitrag von Highlander »

oeps entschuldigung :oops: bitte Admin lösche die oberen Bilder kann es leider selbst nicht, danke!
lg highlander
Benutzeravatar
Funbully
T2-Profi
Beiträge: 81
Registriert: 19.09.2009 08:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: (Bilder) von tiefergelegten Bullis

Beitrag von Funbully »

Hay,

Da habe ich auch einen, is mein Bulli und nicht ganz so tief wie die anderen, aber knapp 200 mm sind meiner Meinung nach ausreichend.

LG
Dateianhänge
P6140064.JPG
P6140066.JPG
Rudi:´72er Stufe "Typ 3 de Luxe"
Rusty: ´72er T2 a/b Clipper (rollende baustelle)>>>VERKAUFT<<<
Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: (Bilder) von tiefergelegten Bullis

Beitrag von Harald »

... was ´n das für´n Kurzzeitkennzeichen und warum?


:shock:
Bild
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: (Bilder) von tiefergelegten Bullis

Beitrag von bigbug »

Harald hat geschrieben:... was ´n das für´n Kurzzeitkennzeichen und warum?


:shock:
Mein Tip: Kein Tüv, keine Eintragung, aber beim Maikäfertreffen mitspielen wollen ;-) ---> Ablauftag 3.5. ! :thumb:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: (Bilder) von tiefergelegten Bullis

Beitrag von Harald »

bigbug hat geschrieben: Mein Tip: Kein Tüv, keine Eintragung, aber beim Maikäfertreffen mitspielen wollen
Und warum ist das ein Bremer Kurzzeitkennzeichen?

Maikäfertreffen findet in Hannover statt. Bremen spart gerade, um irgendwann mal Niedersachsen kaufen zu können - oder so ähnlich :dogeyes:

Grüße,
Harald
Bild
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: (Bilder) von tiefergelegten Bullis

Beitrag von bigbug »

Harald hat geschrieben:
Und warum ist das ein Bremer Kurzzeitkennzeichen?
Vielleicht um von Bremen aus dort hin zu fahren? :versteck:
Oder wegen der Schleichwerbung für Zigaretten, die ja lt. FIA nicht mehr auf den Rennautos sein darf.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Funbully
T2-Profi
Beiträge: 81
Registriert: 19.09.2009 08:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] ... von tiefergelegten Bullis

Beitrag von Funbully »

Die Antwort liegt darin,
Jaaa, kein Tüv, keine Eintragungen.
Aber das Problem war, mama hat das Kennzeichen aus Bremerhaven mitgebracht, da ich vom Dienstag, den 26.04. bis 30.04. jeden tag inner halle war, mehr als 13 Stunden pro Tag, um den Bulli zum Käfertreffen fertig zu bekommen... Da hatte ich leider keine Zeit, mich noch um die Anmeldung zu kümmern.
Dabei sein ist alles... hautsache er ist da, auf eigenen Rädern natürlich. Das war mir wichtig, und wenn alles so läuft wie bisher, komme ich auch mit ihm nach Bissendorf.
Naja, und Tüv bekommt er dann im August oder so, denn bis dahin heisst es erstmal Kohle zusammenhalten. Da ich am 05. August einen wichtigen Termin habe...
beim Standesamt... :versteck: Danach kommt dann die buckelige Verwandschaft zum Futtern und :bier: trinken vorbei und das kostet ja wieder einiges...
( Was ich dafür hätte an Teilen bekommen?!?!) nun ja, somit is dieses Rätzel auch wieder gelöst...

Grüße...
Rudi:´72er Stufe "Typ 3 de Luxe"
Rusty: ´72er T2 a/b Clipper (rollende baustelle)>>>VERKAUFT<<<
Bild
Antworten