[Bilder] ... von tiefergelegten Bullis

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7134
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] ... von tiefergelegten Bullis

Beitrag von boggsermodoa »

Funbully hat geschrieben: ... wichtigen Termin habe...
beim Standesamt... :versteck: Danach kommt dann die buckelige Verwandschaft zum Futtern und :bier: trinken vorbei und das kostet ja wieder einiges...
( Was ich dafür hätte an Teilen bekommen?!?!) ...
M.W. ist es üblich, daß die buckelige Verwandschaft zu diesem Anlaß nicht mit leeren Händen aufkreuzt

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund

daß man sich vorher bei den zu Beschenkenden erkundigt, was denn als Mitbringsel genehm wäre!
Die meisten Paare erstellen dazu eine Liste.

Listen to me: Liste! :idea:

also quasi wie Ersatzteilliste! :idea: :idea: :idea:

Bei unseren züchtigen Altvorderen diente dieser Brauch dazu, den Hausstand zusammen zu bekommen. Heute ist dies jedoch meist unsinnig, da das Paar ohnehin bereits ...
Also laßt euch einfach was schenken, das ihr wirklich braucht. Außerdem wären rostige Bremsankerbleche und ölige Wärmetauscher auf dem Gabentisch mal originell und was anderes.

:wink:
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] ... von tiefergelegten Bullis

Beitrag von bigbug »

boggsermodoa hat geschrieben: Listen to me: Liste! :idea:

also quasi wie Ersatzteilliste! :idea: :idea: :idea:

Bei unseren züchtigen Altvorderen diente dieser Brauch dazu, den Hausstand zusammen zu bekommen. Heute ist dies jedoch meist unsinnig, da das Paar ohnehin bereits ...
Also laßt euch einfach was schenken, das ihr wirklich braucht. Außerdem wären rostige Bremsankerbleche und ölige Wärmetauscher auf dem Gabentisch mal originell und was anderes.

:wink:
Bei einschlägigen Haushaltsausstattern gibts doch auch Hochzeitstische an denen sich das Brautpaar schon zusammenstellt was es sich wünscht und die geneigten Schenker sich raussuchen können was sie schenken möchten :!: Das ist sicher im Autoteileladen deines Vertrauens auch möglich :dafür: Motorständer statt Kerzenständer! Dichtring statt Serviettenring! Ölkännchen statt Milchkännchen!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Funbully
T2-Profi
Beiträge: 81
Registriert: 19.09.2009 08:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] ... von tiefergelegten Bullis

Beitrag von Funbully »

Da habt ihr sicher Recht, die ideen sind nicht schlecht, motorständer... , aber ich bin mir sicher, das mein holdes weib da ausrasten würde, wenn ich mit diesen Vorschlägen das Publikum nerven sollte.
Nein, diplomatisch geschickt sammeln wir Umschläge, denn der Haushalt is ja komplett. Aber der Bus braucht Tüv und so, das lässt sich beschissen schenken.
Ölverschmierte Heizbirnen werden mir aus dem Kopf ragen, wenn sie vorher auf dem Geschenketisch landen sollten. Denn flippt sie aus, das könnt ihr mir glauben.

LG
Rudi:´72er Stufe "Typ 3 de Luxe"
Rusty: ´72er T2 a/b Clipper (rollende baustelle)>>>VERKAUFT<<<
Bild
Benutzeravatar
metalsrevenge
T2-Süchtiger
Beiträge: 904
Registriert: 08.06.2009 18:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Re: [Bilder] ... von tiefergelegten Bullis

Beitrag von metalsrevenge »

ha ha

Das mit der Ersatzteilliste werd' ich meiner Zukünftigen auch mal vorschlagen...
Frei nach dem Motto: "ich hab' da schonmal was vorbereitet..." :mrgreen:
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7134
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] ... von tiefergelegten Bullis

Beitrag von boggsermodoa »

metalsrevenge hat geschrieben: "ich hab' da schonmal was vorbereitet..." :mrgreen:
Genow! 8)
Und wer dann doch mit 'ner Sammeltasse aufkreuzt, der kriecht was auf die Nase! :verweis:

:argue:
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1371
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: [Bilder] ... von tiefergelegten Bullis

Beitrag von Jörch *198 »

Aaaarghl! :shock: :wall:

Versucht das nicht zu Hause! :motz:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 715
Registriert: 07.11.2010 20:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] ... von tiefergelegten Bullis

Beitrag von Maxls hoher T2a »

Jörch *198 hat geschrieben:Aaaarghl! :shock: :wall:

Versucht das nicht zu Hause! :motz:
:surprised: Sicher, dass das ein Bulli ist? Sieht ja mehr nach asiatischem Schnellzug aus :wink:

Grüße,

Max
Bild Bild Bild


Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
Benutzeravatar
Kaefer+Bus-Family
T2-Profi
Beiträge: 55
Registriert: 09.01.2010 18:23
IG T2 Mitgliedsnummer: 715
Kontaktdaten:

Tiefer gehts nicht <snief>

Beitrag von Kaefer+Bus-Family »

Aua ! - Tut weh: A5-Schlagloch-Folgen am 4. Juli 2011.

P.S.: Ist schon wieder heile :-)
Dateianhänge
bus-schlagloch.JPG
luftgekühlte Grüße !

Axel R.

Bild
Colette & Axel
T2b mit Hochdach
unsere Busseite: http://www.24ca.de
unser Bus-Blog:http://www.ca-tour.de
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4230
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: [Bilder] ... von tiefergelegten Bullis

Beitrag von Sgt. Pepper »

huch... wie ist das denn passiert?

Gruß Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Tiefer gehts nicht <snief>

Beitrag von bigbug »

Kaefer+Bus-Family hat geschrieben:Aua ! - Tut weh: A5-Schlagloch-Folgen am 4. Juli 2011.

P.S.: Ist schon wieder heile :-)
So wie das aussieht, hattest du Glück, daß du nicht mit dem ganzen Bus reingefallen bist! So ein Bild hat Wolfgang nach seinen Afrikapisten noch nicht reingestellt.

Was machen die eigentlich mit der ganzen LKW-Maut?
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten