@mischat2ab: Es gibt Lesestoff, habe ich gesagt. Möglicherweise fehlt deinem Lenkgetriebe ja überhaupt nix und es ist nur falsch eingestellt, zu eng und die Mittelstellung paßt nicht mit der Geradeausstellung der Räder zusammen.
Gruß,
Clemens
Ja Clemens,ich bemühe mich auch den Lesestoff durchzupauken nur komme ich nicht wirklich weiter,da mein technisches Verständnis doch sehr zu wünschen übrig läßt. :unbekannt: Ich denke allerdings schon,dass es wohl raus muß,da sich Bulli Mamero vor ca. einem Jahr so annähernd dahingehend geäußert hat.
Zitat: "Im Auge behalten"
In Anbetracht der 5000 Kilometer,die jetzt fahren will, ist es vielleicht besser dass Ding einfach auzutauschen und wenn es dann doch nicht defekt ist,habe ich halt Glück oder Pech gehabt.Je nach Sichtweise.
Leider sehe ich keine wirklich Alternative dazu.Zumal ich in 2 Wochen losfahren möchte und Werkstatttermine fast schwieriger zu bekommen sind als Arzttermine.
Wenn ich es jetzt selbst einschätzen könnte,ob das Ding defekt ist oder nicht und vor allem wüßte,ob es gefährlich werden kann,würde ich es vielleicht drauf ankommen lassen.Im Moment muß ich mich allerdings auf klare Ansagen aus diesem Forum verlassen auch wenn es mit den Ferndiagnosen schwierig ist.
Für den einen oder anderen Schrauber unter euch ist es bestimmt eine etwas ungewöhnliche wenn nicht seltsame Vorgehensweise aber für mich sind die meisten Stellungnahmen zu "meinen Themen"sehr hilfreich und mehr als willkommen.
Entscheiden werde ich mich dann letztendlich für das Richtige,hoffe ich.
Viele Grüße und vielen dank !!
Viele Grüße