Paulchen / Fahrradträger am T2b

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Hearty
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Paulchen / Fahrradträger am T2b

Beitrag von Hearty »

Tachsen!
Ich hatte mal ein nettes Paulchen am Bulli, welches leider nicht mehr existiert. :( Jetzt bin ich seit geraumer Zeit auf der Suche nach Ersatz und weil es ein geliehener Träger war, benötige ich auch ein identisches Modell. Da ich jedoch vom alten nichts genaues weiß, gestaltet sich das schwieriger als angenommen. Ich will ja nicht auf blauen Dunst in der Bucht einkaufen gehen... Das bisherige wurde in die Regenrinne eingehängt und an zwei an der Motorraumklappe befestigten "L" förmigen Hörnern verschraubt (die sind bei mir noch dran). Ich vermute, es war ein T3 Paulchen.
Hat jemand die gleiche Konstruktion und weiß, welches Paulchen er dort montiert hat? Bestenfalls ne Typennummer oder so etwas?

Greeeetz
Hearty
Blackbeard
T2-Meister
Beitrag von Blackbeard »

Habe so ein Modell bei mir noch rum liegen und zur Zeit keine verwendung. Würde ihn für den Preis den ich letztes Jahr bezahlt habe abgeben
Muss Rocken!!!
sambabully
T2-Süchtiger
Paulchen

Beitrag von sambabully »

ich hatte auch mal ein T3 Paulchen dran. das hängt dann oben in der regenrinne und unten in der motorklappe. ist aber nicht so praktisch.

ich habe dann mal eins für den T2 -neu- von fiamma in der bucht bekommen. ich glaub für 125 euro. musst du mal rumschaun.

gruss, rüdiger
Hearty
T2-Meister

Beitrag von Hearty »

Blackbeard hat geschrieben:Habe so ein Modell bei mir noch rum liegen und zur Zeit keine verwendung. Würde ihn für den Preis den ich letztes Jahr bezahlt habe abgeben
hassu PN!
Antworten