Hintere (!) Seitenverkleidungen im 9 Sitzer einbauen ???

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
bc72
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 461

Hintere (!) Seitenverkleidungen im 9 Sitzer einbauen ???

Beitrag von bc72 »

:?: Und schon wieder stehe ich vor einem Rätsel :?: bei den vorderen Türeverkleidungen, weiß ich, daß da die Gumminöppels reinkommen - und ich weiß auch, das man die vom Käfer nicht nehmen soll, da es die durchdrückt. So weit so gut - aber...... nachdem ich am Wochenende den Doppelschieber nun doch geholt habe und gerade die selbst gebastelten Holzabdeckungen rausschraube um sie durch die Originalen Abdeckungen (schwarz mit Chrom - ein Traum!!!!) zu ersetzen stellt sich bei mir die Frage ob bei diesen Abdeckungen auch die Gumminöpels reinkommen? Im Bus sind keine mehr vorhanden - bei einer "Gebraucht-schiebetür" die ich noch habe und aus Interesse mal eben die Verkleidung abgebaut habe waren auch keine drin..... :?:
Hilfe - und auf jeden Fall schon mal wieder danke im voraus

P.S. Ich weiß - Taxi hatte die rote Innenausstattung - aber bis der Doppelschieber die "richtige" Farbe hat (momentan oben orange unten grau) kommt meine schwarze "L" Ausstattung rein - falls jemand eine Mittelsitzbank mit linkem und rechtem Klappbaren Sitz übrig hat - bis auf meine Frau/Kinder/Bullis gebe ich fast alles :mrgreen:

Ciao

Christian

Bild

Ich kann Bilder hochladen!!!! Danke aps für den erklärenden Text im Forum (kann selbst ein Computerdepp wie ich)
Bevor die nächste Frage kommt: Ja - bei der Bucht gekauft und frisch von der österreichisch/ungarischen Grenze abgeholt........
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Ah, Du hast den gekauft!
Na klar, erstmal gescheite Verkleidungen einbauen. Rote mußt Du sowieso suchen oder teuer bei TMI als Nachfertigung ordern - ohne Chromleiste.

Glückwunsch auf jeden Fall!!!
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
bc72
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 461

Beitrag von bc72 »

Gott sei Dank hab ich die schon.......
Suche:
Taxizubehör