Die Frechheit der Woche!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
philip
T2-Profi
Beiträge: 90
Registriert: 03.10.2010 17:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von philip »

son brutal überteuerten bus hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen :dagegen: . siet so aus als ob der noch irgendwo in afrika steht. is aber ne interesante mischung aus t1 und t2b.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wadrpbkvtxm4
Beitrag erstellt mit einem Backstein 4.0
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Franz-Josef »

Das teure und wertvolle an diesem Bus ist bestimmt die Rückrüstung auf 1 PS :yau:
Mir fällt nur grad die SA-Nr. nicht ein....
Gruss Franz-Josef
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2477
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von MichaB »

Diese Mischung ist in Brasilien nicht untypisch.

Hier in Bonn hat auch jemand so einen "T1/2b."

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
just
T2-Süchtiger
Beiträge: 850
Registriert: 24.08.2010 07:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Kontaktdaten:

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von just »

MichaB hat geschrieben:Diese Mischung ist in Brasilien nicht untypisch.

Hier in Bonn hat auch jemand so einen "T1/2b."

#micha#
Davon gibt es mehr (oder "gab" zumindest) als bspw. Westfalia Busse.
In der neuen Schrader Typen Chronik steht was von 700.000 Einheiten dieses "mitunter auch T1 1/2 genannten Designmix" :wink:

Grüße

Ralph
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von BulliUli »

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cax2bkf2w2i3
wenn ich sowas sehe werde ich agressiv :evil:
Sehr gepflegt und so´n Unsinn !
Für so eine verkorkste Pritsche so viel Kohle aufzurufen :abgelehnt:
Naja, jeden Morgen steht ein Dummer auf und die sind Schuld an den Mondpreisen !
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Polle »

Die Häuser kamen mir schon irgendwie bekannt vor. Nen Blick auf die Händlerdaten habens mir bestätigt.
Der steht quasi um die Ecke.
Johnny und Rolf sind am nächsten dran.

Ist schon ne bunte Mischung, der Bus.
Der Preis ist mir dafür auch zu fett.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
T2beule
T2-Süchtiger
Beiträge: 511
Registriert: 07.07.2010 17:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 215

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von T2beule »

BulliUli hat geschrieben:http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cax2bkf2w2i3
wenn ich sowas sehe werde ich agressiv :evil:
Sehr gepflegt und so´n Unsinn !
Für so eine verkorkste Pritsche so viel Kohle aufzurufen :abgelehnt:
Naja, jeden Morgen steht ein Dummer auf und die sind Schuld an den Mondpreisen !

och komm, der seltene Schwiegermuttersitz und dazu die total stylishe Breitpritsche mit grauem Linoleum auf den Bracken, das musst du erstmal irgendwo finden, wenn du's suchst... :shock:
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von clipperfreak »

BulliUli hat geschrieben:http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cax2bkf2w2i3
wenn ich sowas sehe werde ich agressiv :evil:
Sehr gepflegt und so´n Unsinn !
Für so eine verkorkste Pritsche so viel Kohle aufzurufen :abgelehnt:
Naja, jeden Morgen steht ein Dummer auf und die sind Schuld an den Mondpreisen !

na so dumm wird ja wohl keiner sein, diesen zusammengeflickten Schrotthaufen für knapp 10 Riesen zu kaufen.

Bj. 2/72?????????? ja klar :stupid: der Händler ist sogar zu blöd das richtige Bj. abzulesen und die anzeige richtig zu verfassen :confused: Rubirk "GELÄNDEWAGEN" :stupid:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
rogerWilco
T2-Süchtiger
Beiträge: 246
Registriert: 29.11.2010 20:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von rogerWilco »

Ich finde den Preis durchaus gerechtfertigt, hat immerhin "Lederausstattung" und "Feinstaubplakete grün" :lol:

luftgekuehlte gruesse
Edgar
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Mario73 »

Wer mal ein bißchen Geld übrig hat,kann es hier investrieren :stupid: :
http://www.ebay.de/itm/Kellerfund-2-Geb ... 1c22403871
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Antworten