T2 gegen Atomstrom

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Dani*8
Wohnt im T2!
Beiträge: 1684
Registriert: 02.06.2003 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 8

Re: T2 gegen Atomstrom

Beitrag von Dani*8 »

Kosten NEU Unsummen, beruhigt Euch wieder :wink:
Ich hab so Dinger auch schon weggeschmissen bzw. verschenkt.
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: T2 gegen Atomstrom

Beitrag von Polle »

Wenn ich so kleine Rückspiegel hätte, wie sie an jedem normalen Bus verbaut wurden würd ich mir auch keine Gedanken drüber machen.
Da ich aber eben solche Elefantenohren an meinem Bus hab, sehe ich es eben etwas anders. Lass doch mal einen Strolch meine Bügel klauen. Denn hab ich halt noch welche. Die Spiegel kosten nicht das große Geld.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Antworten