[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
winniwinter
T2-Süchtiger
Beiträge: 374
Registriert: 03.05.2011 08:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von winniwinter »

Mal wieder einen T2 in Freiburg vor die Linse bekommen.
Dateianhänge
IMG_0454.JPG
IMG_0452.JPG
Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3530
Registriert: 15.09.2008 19:12
Wohnort: Ahrensfelde bei Ost-Berlin

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Polle »

hab da auch wieder zwei

Der Wandlitzer kommt mir irgendwie bekannt vor.
Vielleicht kann mir ja einer von euch auf die Sprünge helfen.
Dateianhänge
Berlin Prenzlberg
Berlin Prenzlberg
Wandlitz
Wandlitz
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Busfahrer
T2-Profi
Beiträge: 81
Registriert: 30.12.2010 19:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: München

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Busfahrer »

Schon mal sowas gesehen :?:
Dateianhänge
allradbulli.jpg
Facebook: Bus Fahrer
Benutzeravatar
bullistar
T2-Profi
Beiträge: 71
Registriert: 28.09.2009 11:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 600
Wohnort: Lutter am Bbge.

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von bullistar »

Busfahrer hat geschrieben:Schon mal sowas gesehen :?:

Dateianhänge

allradbulli.jpg

....Jepp. gab´s auch ne Seite über den Umbau und Filme bei youtube, die waren damit in der Wüste.
Verdammt finde die Seiten jetzt nicht sonst hätte ich den Link.

na evt. später
Gruß Christian
Benutzeravatar
Toni43
Wohnt im T2!
Beiträge: 1330
Registriert: 13.06.2009 13:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 547
Wohnort: Radkersburg

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Toni43 »

Der mit Graz Umgebung wurde hier ja schon öfters vorgestellt.

Mfg toni
*547

Bild
Bild Bild
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
Benutzeravatar
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 682
Registriert: 07.11.2010 20:22
Wohnort: Landshut, bei München
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Maxls hoher T2a »

Hi,
bullistar hat geschrieben:....Jepp. gab´s auch ne Seite über den Umbau und Filme bei youtube, die waren damit in der Wüste....
Hier ist zumindest schon mal ein Teil der Infos :wink: .
Grüße, Max
Bild Bild Bild


Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
marbus
T2-Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 01.11.2011 17:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Flensburg

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von marbus »

Und hier kommt jetzt mal mein Begrüßungsgeschenk ans Forum.
Leider nur zwei Handyfotos, die ich schnell vor meiner Wohnung gemacht hab, aber dieser Bus hat mich in meiner Absicht, auch Bullipilot zu werden echt nochmal bestärkt. Der war echt klasse!
Leider hab ich den Dänen nicht erwischt, um ihm das Schmuckstück gleich vor der Haustüre abzuschnacken... :D

Bild
Bild

Habt ihr ne Idee, wie der Markt in Dänemark so aussieht?

Viele Grüße aus dem hohen Norden!
MARKUS
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1330
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79
Wohnort: Wustermark bei Berlin

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Mani »

der Lack scheint ja ganz gut zu sein, aber die Zierleisten sind ja total krumm :unbekannt:

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8170
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von clipperfreak »

marbus hat geschrieben:Und hier kommt jetzt mal mein Begrüßungsgeschenk ans Forum.
Leider nur zwei Handyfotos, die ich schnell vor meiner Wohnung gemacht hab, aber dieser Bus hat mich in meiner Absicht, auch Bullipilot zu werden echt nochmal bestärkt. Der war echt klasse!
Leider hab ich den Dänen nicht erwischt, um ihm das Schmuckstück gleich vor der Haustüre abzuschnacken... :D

Bild
Bild

Habt ihr ne Idee, wie der Markt in Dänemark so aussieht?

Viele Grüße aus dem hohen Norden!
MARKUS

ojeeeeee. die Dänen bringen es fertig an einem Zwitter Radläufe hinten von einem T2a bis Bj. 70 also nicht die ausgestellte Version einzuschweissen :cry: :stupid: oder handelt es sich hier um eine Italien-Version, da Seitenblinker an der B-Säule, eigentlich Indiz für Italien Fahrzeug.

Wo es neuerdings jetzt bei der H-Abnahme Probleme geben kann ist die Farbe.

Dieses Kackbraun war keine VW Serienfarbe. Neuerdings werden nur noch original Farbtöne welches seinerzeit in der Modellpalette verwendet wurde oder der original Farbton akzeptiert :D

Finde ich super, dann ist endlich Schluss mit den zum Teil abartigen Farbkombis. :dafür: Denn wer ein Historisches Fahrzeug bewegen will der muss auch darauf bedacht sein, dass es original ist denn nur dann ist es ein histor. Fahrzeug :gut:
Gruß
Klaus *223
marbus
T2-Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 01.11.2011 17:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Flensburg

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von marbus »

Also ich mag das Kackbraun! Ich glaub, ich würd dafür sogar auf ein bißchen Originalität verzichten und es nicht umlackieren. :gut:
Zuletzt geändert von marbus am 09.01.2012 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten