[Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Peter E.*142 hat geschrieben:Noch mehr Ideen, danke.

Aber Kühlschrank ausbauen geht gar nicht! Sonst gibts am Weserborlefetz nur wartmes Bier :shock:
Zu Deiner Beruhigung: Sein Kühlschrank ist sowieso derzeit nicht angeschlossen. Und Bier trinkt er schon gar nicht ... :wink: :lol:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
turboteffi

Beitrag von turboteffi »

nochmal zurück zum thema: guckst du hier: www.bugpics.de dann -> galerie -> just married. da sind ein paar luftgekühlte als hochzeitskutschen.
Benutzeravatar
CyberErnie
T2-Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 12.10.2006 11:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von CyberErnie »

Ich habe Dir mal das passende Foto von Bugpics.de rausgefischt! :wink:

Bild
Greetz
Markus
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Darfst Du das Bild direkt verlinken? Nachgefragt?

Obwohl ... bist ja selbst dort "aktiv" ... :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Beitrag von Mario73 »

Wir waren nach unserer Standesamtlichen Trauung Eisessen und Abends gab einen Döner und Spaltterfilm :oops:
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
CyberErnie
T2-Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 12.10.2006 11:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von CyberErnie »

aps hat geschrieben:Darfst Du das Bild direkt verlinken? Nachgefragt?

Obwohl ... bist ja selbst dort "aktiv" ... :wink:
Um alle Klarheiten zu beseitigen: Ich bin einer der Webmaster von Bugpics und desweiteren bin ich der Fotograf des Fotos! Ergo ganz entspannt zurücklehnen und weitermachen.... :wink:

Edit aps: Im Nachgang kam mir ja der Geistesblitz. :wink:
Greetz
Markus
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Beitrag von Harald »

Mario73 hat geschrieben:Wir waren nach unserer Standesamtlichen Trauung Eisessen und Abends gab einen Döner und Spaltterfilm :oops:
Romantiker - und das Ihr schon nen eigenen Spalterfilm habt, Respekt!
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Beitrag von Mario73 »

Tjaha,so sind wir Ostfalen:Keule raus und los.Hugar,hugar...
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
Roman
Wohnt im T2!
Beiträge: 1494
Registriert: 14.02.2008 15:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Roman »

Bei der eigenen Hochzeit im T2a:
Bild

Ca. ein Jahr vorher für Freunde:
Bild

Ich hab mir lange den Kopf zerbrochen, wie was wo befestigen, schliesslich hat der Bus keine klassische Motorhaube vorne, wo man Blumen einfach mit Saugnäpfen befestigen kann. Apropos Saugnäpfe: bei der eigenen Hochzeit hat jedes Auto eine Blume mit Saugnapfbefestigung bekommen, hat sich gut gemacht mit einer Sonnenblume und etwas Grün drumrum sowie einer roten Schleife.

Grüße,
Roman
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter E. »

Ohhh, man, jetzt ists nichtmalmehr eine Woche und ich kachel mit dem Bulli an die Hallenwand :cry:

Naja, Blumen sind geordert, Montag kommt das gelbe Problemkind zum Lackdoktor und Donnerstag gehts ab Richtung Bielefeld zum Hochzeitfeiern.

P.S. es wird übrigens das Herz an der Front. Danke für alle Vorschläge, Bilder gibts dann auch bald.
Antworten